Axel Jungkunst
Ostwestfale
Die Mutter aller Quellen.war irgendwo auf FB ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Mutter aller Quellen.war irgendwo auf FB ...
Ich nehme immer diese Braided Patchcords hier, sehen aus wie die von Nazca.Was sind das für schöne, dicke Kabel?
Jetzt offenbar 101 vorrätig ?.Die haben z.Zt. ca. 100 Stück auf Lager, als ich kaufte 39.
Behringer liefert endlich mal aus, bevor sie ankündigen!Jetzt offenbar 101 vorrätig ?.
Wie kommt das, dass man über den Sequencer nix findet ausser einen riesen Stash bei Bax ...?
Die für den Nachbau eines System 55 notwendigen Behringer-Module schlagen lt. modulargrid zusammen mit rund 2.700€ zu Buchedarf man fragen was summa summarum das ganze rack gekostet hat ? nur die Behringer Module
Damit kann man u.a. aus den 8 Schritten mit 3 parallelen Reihen von Kontrollspannungen eine Sequenz mit 24 Schritten und jeweils einer Reihe an Kontrollspannungen machen. Deswegen sitz der beim Original meist neben einem 960er....wozu wird den dieser sequential switch verwendet?... hab schon ein paar mal gesehen, dass dieses Modul einem q960 nachgeschaltet war, kann mir aber anhand der reinen Beschreibung keinen rechten reim bezüglich der brauchbarkeit machen...
verstehe ich das aber richtig dass ich aber trotzdem nicht 7 gegen 4 schritte laufen lassen kann, wie z.b. beim SQ-1 von korg?Damit kann man u.a. aus den 8 Schritten mit 3 parallelen Reihen von Kontrollspannungen eine Sequenz mit 24 Schritten und jeweils einer Reihe an Kontrollspannungen machen. Deswegen sitz der beim Original meist neben einem 960er.
Mit Skip geht das doch.verstehe ich das aber richtig dass ich aber trotzdem nicht 7 gegen 4 schritte laufen lassen kann, wie z.b. beim SQ-1 von korg?
EDIT: und dass man nen quantizer braucht wenn man nicht zu lange suchen will?
das wäre beides schade, ich finde das ding echt sexy.
gilt skip aber nicht für alle schritte? bzw die untere reihe gilt doch für alle drei reihen wenn ich das richtig verstanden habe?Mit Skip geht das doch.
Richtig, daher brauchst Du für 7 gegen 4 oder ähnliches zwei 960er, wie @Q960 schon andeute.gilt skip aber nicht für alle schritte? bzw die untere reihe gilt doch für alle drei reihen wenn ich das richtig verstanden habe?
Ich kenne den Behringer Nachbau nicht aber das Original fügt dem Signal ab einem bestimmten Punkt Verzerrungen hinzu, die sehr schön klingen.Mal eine Frage bezüglich des CP3A Mixers oder des 902 VCA. Würde eines dieser Module auch Sinn machen um digitalen Drums etwas Sättigung und Druck zu geben
Danke für die Antwort! Ich habe leider weder das CP3A M noch das 902 hier gehabt. Bei dem Preis könnte ich es mir ja auch einfach bestellen und dann zurückschicken. Das möchte ich aber aus Gründen der Ökologie nicht.Ich kenne den Behringer Nachbau nicht aber das Original fügt dem Signal ab einem bestimmten Punkt Verzerrungen hinzu, die sehr schön klingen.
Der Original 902 verstärkt auch das Signal (die meisten VCAs sind ja nur Attenuator) und verändert auch bei hohem Gain etwas den Klang, also das was du willst.Mal eine Frage bezüglich des CP3A Mixers oder des 902 VCA.