Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darum habe ich die bisher links liegen gelassenIch habe noch mal im Netz nachgeschaut, ich meinte eigentlich den kleinen TR-08. Der grosse Fehler an dem Gerät sind aber die fehlenden Einzelausgänge.
Früher waren 300,- auch viel Geld.Ach Leute. Wenn's früher ne Drummaschiene für 300 Euro gegeben hätte... hätte ich sofort zugeschlagen. Ohne überlegen. So saß ich immer nur träument vor dem Monitor mit der geöffneten ebay web Seite. 1200 war mir zu viel. Obwohl deutlich weniger wie die heutigen eBay Preise.
Ja wo ist denn das 808 Bassdrum ???? Vielleicht hier ?
Würde sagen wenn man es auf Fett stellt klingt es auch Fett.
View: https://youtu.be/UPUqwmK8JBc
Genau heheUnd... Übrigens den normalen Gast im Club ist das sowieso alles Scheiß egal. Haubtsache die Mucke läuft und Sie haben Spaß. Als ewig nach dem Orginal Sound trachtenden Musik macher kann man da schon Neidisch werden. Das Leben ist zu kurz dafür. Man sollte damit aufhören.
Also der Hersteller nimmt gerne den Kult und Hype um das Originalgerät mit. Denkste die würden auch nur Ansatzweise so viele Einheiten verkaufen und dieser Thread zu diesem Gerät hätte derartig viele Beiträge, wenn es irgendeine Drummachine wäre und vielleicht Behringer Neutron-Drums hieße? Siehste.
Insofern ist für mich nicht ansatzweise nachvollziehbar, dass man sich über Leute lustig macht und sie zu Nörglern macht und des "mimimi" beschuldigt, wenn sie den Vergleich mit dem Original anstellen.
Und überhaupt, das Argument "für das wenige Geld" ist argumentativ die kleine Schwester von Scheiße. Es heißt nichts anderes, als dass man wegen den Preises auch Kompromisse beim Sound hinnehmen muss. Der Endsieg der Geiz ist geil Mentalität. Es gibt aber halt Leute den es um den Sound geht. Ob die RD-808 nun 300 oder 500€ ist doch vollkommen unwichtig. Also sorry, wer im Niedrigpreissegment Kompromisse eingeht und dafür schlechteren Sound hinnimmt, der sollte es vielleicht besser direkt sein lassen.
Ist der Preis jetzt wirklich zum entscheidenden Kriterium bei Musikinstrumenten geworden? Sogar im Low-Budget Bereich?
wieso nicht? Auch die Verpackung muss vor Produktion hergestellt und getestet werdenps. fertig bedruckte Verpackung für ein Vorserienmodell?
Der Drummer von Jamiroquai hat ein Vorserienmodell zum Testen bekommen:
Was ist das, die kleine Kiste unterm Monitor? Mit den Holzteilen.
Sieht man am Anfang vom Video.