kirdneh
s_a_m
Bin mal gespannt wie lang es dauert, bis man allgemein mal "Analog" als Buzzword überdrüssig wird.
Da warte ich schon seit Jahren drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal gespannt wie lang es dauert, bis man allgemein mal "Analog" als Buzzword überdrüssig wird.
Also man kann es auch übertreiben.Also erstens ist der Preis schon mal nicht so unwichtig, und der Sound wird wohl von der RD808 besser sein .
Das sind doch zwei ganz unterschiedliche Geräte .
Wenn ich auf den 808 Sound stehe dann kauft man sich doch die RD 808.
Das der analoge 808 Sound besser ist als der Digitale ist ja wohl auch klar, da kann mir keiner was erzählen .
Die Roland Dinger klingen ja nicht schlecht aber mehr auch nicht .
Und das die RD808 nur weniger als die hälfte kostet ist auch ein Totschlagendes Argument.
Was hat er gesagt? Hab davon nichts mitbekommen.Die Worte vom Mode machines guy hallen mir immer noch in den Ohren (crave)
Wo denn da genau?Auf Facebook hat Behringer bestätigt das die RD 808/909 kommen - Drumkisten sollst auf der Superbooth 2019 zusehen sein.
Wo denn da genau?
Ich hab bis 15.03. rückwärts geschaut und da war nix zu finden.
so wie letztes JahrDrumkisten sollst auf der Superbooth 2019 zusehen sein.
ich weiss nicht woran das liegt, aber wenn ich die original Teile höre fange ich softr an mit dem Kopf zu nicken. Vlt liegst am pattern kA.
View: https://www.youtube.com/watch?v=YeZZk2czG1c