D
DkkFec150473
Guest
Und für die ganz harten kommt dann in einem Jahr die RD-808 Pro die für 100 - 150 Tacken mehr nebst Analogouts auch noch Digitalout per USB bietet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...was der echt harte Prophi garnicht benutzt weil die Wandler kagge sinn. Der echte Propfi hat schon gute Wandler rumstehen..Und für die ganz harten kommt dann in einem Jahr die RD-808 Pro die für 100 - 150 Tacken mehr nebst Analogouts auch noch Digitalout per USB bietet.
Richtich. Und diese Wendler äähh.. Wandler sind dann latürnich dreimal so teuer wie der Gerät. ????...was der echt harte Prophi garnicht benutzt weil die Wandler kagge sinn. Der echte Propfi hat schon gute Wandler rumstehen..
Geschenkt. RD-8 oder RD-808, spielt doch keine Rolle.Mensch Roland - hat das wirlich sein müssen?
Uhhiia - da hat B. vermutlich aus rechtlichen Gründen kurz vor Release noch das Color Coding für die PADs und den Produktnamen geändert (resp. ändern müssen).
@mod: dann sollte wohl mal jemand, der die noetigen befugnisse hat, den thread-titel entsprechend anpassen, oder?
Vermutlich haben die Roland Anwälte ihr bestes gegeben, und Zahlenkombination + Farbfolge als Sieg für sich eingefahren.Die Farbfolge war schon länger eine Andere, die Bezeichnung allerdings wurde wohl erst für die Serienproduktion geändert. Die Geräte auf dem Stand der Superbooth hießen noch RD-808.
ja welchen JahresEnde des Jahres?
Hat er doch geschrieben:ja welchen Jahres
ich finde geil das die Tr-8 auch 707 usw kann ... schon deswegen bleibt die
ich hatte komischen Eindruck bei der Clave .. die Bd kam mir nicht lang genug vor ... nicht das man damit keine dicken Beats machen könnteWahnsinn wie geil der klingt. Mehr 808 geht glaub ich nicht...wow
ja welchen Jahres
Ich auch. Da munkelt man schon eher, dass sich was Linniges zusammenbraut!da würde ich dagegen wetten
Geht mir genau so!Hätte ich viel Platz und noch mehr Eingänge am Interface oder Mischer, würde ich mir die RD-8 kaufen.. Aber da ich mit beidem sehr begrenzt bin, reicht mir die TR-8 völlig aus.. Mehr Roland auf kleinstem Raum geht nicht =)
Wenn dir die BD zu kurz ist, switche auf INST 3ich hatte komischen Eindruck bei der Clave .. die Bd kam mir nicht lang genug vor ... nicht das man damit keine dicken Beats machen könnte
Die TR-08 ist ja vom Klang her schon extrem gut, wer mit den kleinen Reglern zurecht kommt muss nicht mehr upgraden etc.Geht mir genau so!
Mir reicht die TR-08 auch vollkommen aus.