haebbmaster
Sprechstundenhilfe bei Dr. Nope
Auch Atheisten brauchen eine Religion irgendeiner Art.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt: täglich wäre MIR zuviel!unser täglich uli gib uns heute...
(behringer kap. 12/vers 5)
Sagen wir so: das Panel (Potis, Buttons) des Poly-D ist gefühlt besser verarbeitet als die Tastatur. Und: Solche Probleme können natürlich auch Geräte haben, die ansonsten gut verarbeitet sind, solange man nicht flächendeckend vom Einzelgerät auf die ganze Serie schließen kann.Gut verarbeitet aber Taste klemmt beißt sich irgendwie.
Ha Ha ,aber wann wurde der angekündigt??Ja, alles, jeden einzelnen Poti und Widerstand produzieren sie selbst ... auch Uli's Unterwäsche.
Wenn Du keine Rohstoffe hast, kannst Du nichts produzieren. Wie bei allen Chip Produzenten. Es kann zur Zeit nicht auf Masse Produziert werden, oder warum werden Autos ohne Chips ausgeliefert bzw. gar nicht erst produziert.Ich warte immer noch auf den neuen Bcr32 Controller ???
Wird das noch was ???
Chip Krise hin oder her , aber die produzieren ja selber oder nicht ??
Wenn Du keine Rohstoffe hast, kannst Du nichts produzieren. Wie bei allen Chip Produzenten. Es kann zur Zeit nicht auf Masse Produziert werden, oder warum werden Autos ohne Chips ausgeliefert bzw. gar nicht erst produziert.
Gibt es noch keine Ergometer mit Synth-Halterung?
Gibt es noch keine Ergometer mit Synth-Halterung?
Sollte da was kommen, so wird hierfür das Gehäuse des Deepmind herhalten. War bisher so und wird (u.a. aus Kostengründen) wohl vorerst so bei Tastenversionen auch bleiben.ich habe mal irgendwo gelesen, daß behringer an einem CS80 arbeitet?
das wäre cool, wenn die so eine geschrumpfte version mit höchstens 50kg auf die beine stelle würden.
bekommst Du die selbe Anzahl Knöpfe schöner auf ein Gehäuse dieser Größe verteilt? Beweis gerne mit MS Paint.Hui, der ist ja hässlich.. Mein lieber Herr Gesangsverein!
mir gefällt er.