Also, um es nur vorweg zu nehmen, das war meine Meinung zu Behringer. Sie ist nicht nur negativ aber es ist schwer ueber einige Sachen hinwegzusehen. Auch habe ich nicht die Diskussion ueber Made In China angestossen, das ist ja heute so normal, dass man da nicht anfangen muss. Ich persoenlich bin immer offen fuer neue Dinge aber ich gucke auch auf andere Sachen, wie Integrität und Ethik, wenn man Geschäfte macht.
"on the Fly sync" ist nie optimal...
Das beschriebene Problem ist mir noch nicht aufgefallen.
Die RD-6 ist aber grade in der modding Werkstatt....aber schon mal den Support kontaktiert?
Die haben sowas und antworten sogar.
Ich habe bei mehreren Geräten Bugs oder Verbesserungen gemeldet und die wurden alle angepackt. Manchmal muss man aber erstmal die Support Mitarbeiter überwinden um direkt mit der entsprechenden Abteilung verbunden zu werden.
Für eine Firma die "billig" herstellen will lohnt sich eine Support Abteilung eigentlich nicht...Software Developer die sich noch mit updates für ein bereits veröffentlichtes Produkt beschäftigen sind auch eher "teuer".
So wie einige hier Behringer einschätzen/beschreiben dürften die überhaupt keinen Support haben, das wäre nicht lohnenswert.
...aber die RD-6 bietet auch alle "sync" Optionen die es so gibt. Evtl. einfach mal eine benutzen.
(Wir haben aber natürlich auch mal geguckt ob das passt.)
Also RD-8 und 9 liefen hier auch ne halbe Stunde ohne "sync" im sync...
Das ist interessant zu hoeren. Ich werde nochmal das OS aufspielen, wenn das möglich ist. Meine hat nicht nur ein paar mSekunden Verzögerung, das liegt schon in den Zehnteln und es ist fuer mich nicht möglich das manuell zu starten und in Sync zu bringen. Mit all meinen anderen Drummern geht das wirklich gut.
Ich finde es absolut legitim was Behringer gemacht hat, meine Meinung. Ich hätte es auch gemacht wenn jemand meine Ware auf dem Wochenmarkt übelreden würde. Ich würde auch den Knüppel auspacken
und aus demjenigen dann Hamburger braten und den Rest in der Pfeife rauchen
Ist nur meine Meinung. Ist eigentlich nur für jene die auch so denken wie ich. Jemand der anders denkt lässt sich meißtens eh
nicht umstimmen. Verstimmen eventuell
Also schönen Tach noch!
Natuerlich ist es legitim seinen Namen zu verteidigen. Ich bin kein Anwalt aber das Urteil darauf kann jeder nachlesen, das war eindeutig. Also, klagen ist eine Sache, recht zu bekommen eine andere. Und Leute mit einem Gerichtsverfahren zu schikanieren, dass ist dann der Höhepunkt!
Das sind alles unbezahlbare und für viele unerreichbare 30/40 jahre alte Dinger.
Warum sollte man das es kritisieren wenn das nun jemand günstig erreichbar neu macht?
Wie gesagt, die Idee finde ich auch gut, aber wie manche Sachen gemacht wurden ist es nicht. Ich habe Beispiele gegeben, wo ich denke, dass es nicht gut ist ein Produkt so kopieren, dass von anderen Firmen immer noch vermarktet wird und es offensichtlich ist denen einen Schaden zuzufügen. Das mag vielleicht legal sein, aber die meisten kleineren Firmen koennen sich auch ein Verfahren nicht leisten. Das kann man sicher auch anders machen, indem man eigene Produkte auf den Markt bringt.
Habe ich nie bemerkt... ist bei mir als Slave sehr in sync.
Wie oben beschrieben, ich rede hier nich von Slave, einfach nur starten, mit dem Start Knopf. Kommt deine dann gleich oder ist das eine kleine Verzögerung??
Liebe Leute, ich dachte wir wollten hier eine vernünftige Diskussion haben und sowie man seine Meinung äußert wird man gleich voll attackiert. Das ist nicht nötig. Natuerlich sind Behringer Sachen billig und erschwinglich, aber alles hat seinen Preis. Manche Leute stecken viel Aufwand und Geld in Innovation und dann kommt einer daher der einfach die Sachen kopiert und natuerlich die Sachen dann auch billiger anbieten kann. Ich habe hier nichts ueber die Qualität der Produkte fallen lassen, aber das ist einfach Doppel Plus Ungut, wenn Ihr mich fragt. Die alten Dinger wieder in einem erschwinglichen Format erstehen zu lassen, dass ich ja ok und willkommen. Aber guckt euch mal die Sachen an, die ich erwähnt habe, der Boog, die Ansage des Keystep von Behringer, die Brains Sache. Wenn man so gut ist, wie es Uli immer wieder darstellen moechte, dann braucht man solche Sachen nicht. Das ist nur dafür da den Markt zu verzerren und zu zerstören. Aber jeder muss das mit seinen eigenen Gewissen vereinbaren und es ist jetzt nicht, dass ich Leute veruteile, die Behringer Sachen kaufen. Jeder hat seine eigene Gründe warum er oder sie was macht, und das ist gut so, sonst waere die Welt ja auch langweilig.