FixedFilter
⤜(◔‿◔)⤏
wie ich immer sage: die erfolgreichste platte aller zeiten, kiss von prince...
Nö. Da liegen andere noch deutlich davor.
United World Chart – Wikipedia
de.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie ich immer sage: die erfolgreichste platte aller zeiten, kiss von prince...
Gibt es das noch zu sehen?In Wirklichkeit spiele ich einen Casio CZ 101 aber im Video zeige ich einen Oberheim OBXa.
Ich glaube da hat Yamaha oder Casio ein Patent drauf.Btw.: Ein Clone des Casio CZ mit Reglern für alle Parameter wäre auch nicht schlecht von Behringer ...
auf die Syntheseform oder die Software ansich?Ich glaube da hat Yamaha oder Casio ein Patent drauf.
2019: Hier ist die RD8. Ein 808 Clone mit authentischem Sound. Painstakingly reverse engineered.Ihr könnt jetzt die RD-8 Mk2 besprechen im Sinne von Behringer sollte und muss doch..
Aber die Alben als auch die Konzertkarten sind jenseits von billiger (gewesen), BWL ~Künstler.Prince
Wo wurde der denn noch verwendet?Das eigentlich interessante ist die Verkündung des BA662 Clones. Das lässt Raum für Spekulationen, was da noch alles so kommen könnte.
Da gab es ein paar Roland Klassiker... http://www.florian-anwander.de/roland_filters/index.htmlWo wurde der denn noch verwendet?
Awesome!Painstakingly
Check Spotify!Gibt es eigentlich ~Künstler die ihr Produkt ähnlich billig anbieten wie Behringer?
Klar doch. Zum Preis eines Behringer Wing kriegst du ein Individualkonzert bei mir zu Hause incl Kaffee.Gibt es eigentlich ~Künstler die ihr Produkt ähnlich billig anbieten wie Behringer?
OK dann wäre folgendes Szenario für dich auch mehr als legitim, schätze ich mal:
Du öffnest deinen Stand auf dem Wochenmarkt und verkaufst deine leckeren Pferdewürstchen aus eigener Produktion. Den Tieren ging es bis zur Schlachtung gut.
Dann schaust du nach links und siehst einen weiteren Händler, der leider auch Pferdewürstchen verkauft. Nur deutlich billiger als deine. Und sogar dein Wurstlogo schaut recht ähnlich wie deines aus.
Und du möchtest sicher nicht fragen, wie es den Tieren geht. Bestimmt nicht. Legitim?
Ihr könnt jetzt die RD-8 Mk2 besprechen im Sinne von Behringer sollte und muss doch..
Rabatte geben auf alte RDs wegen Treue oder sowas.
Keine Ahnung, hab jedenfalls sowas schon gelesen.
Als Fanboy muss man sich natürlich alles schön reden. Und vor allem sind es immer die Anderen, schon klarBei so einem Vergleich wird gern so getan, als ob die Arbeiter in den Behringer Fabriken in Ketten gelegt für einen Hungerlohn knechten müssen.Nur so vom EIndruck her scheint bei denen dort alles recht koscher abzulaufen aber genau weiss man das natürlich nicht.Auch wird gerne verdrängt,dass ja kaum jemand NICHT im Land des Roten Drachen fertigen lässt.Und man es sich dennoch nicht nehmen lässt, die Erzeugnisse für deutlich mehr Geld auf den Markt zu werfen.Kommt deswegen auch mehr im Sparsäckl des Fabrikers an?Glauben wohl nur die Fans des Osterhasen
Als Fanboy muss man sich natürlich alles schön reden. Und vor allem sind es immer die Anderen, schon klar
Oh dann habe ich dich verwechselt, was mir sehr leid tut.Fanboy...genau.Das ich selber oft auf Behringer drauf haue ist Dir wohl entgangen.Aber wenig verwunderlich wenn die Scheuklappen so tief im Gesicht hängen.
Hast Du auch noch einen konstruktiven Einwand auf meinen Beitrag oder wolltest Du nur mal heiss lüften?
Aber die Anderen!es gibt immer noch ein argument.
Aber die Anderen!