U
Uli_S
||||||||||
Send pix!Mein River ist vorgestern angekommen. In weiss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Send pix!Mein River ist vorgestern angekommen. In weiss.
Meiner wird weiß.
Oh, die Vorfreude!
Schöne Grüße,
Bert
Macht immer einen großen Unterschied, ob da ein Knöpfchendreher dran sitzt oder ein Musiker.
Leider habe ich es verpennt, als die Entscheidung fiel war die Tür zuKlassik und Synth klingt für mich leider fast immer falsch... ne Orgel lass ich als Emulation noch durchgehen. Aber ein ganzes Orchester nicht.
Ist hier jemand im 3. batch dabei? Habt ihr auf eure Farbauswahl eine Rückmeldung bekommen?
Das ist hier kein Kauf- und Verkaufs-Thread!
Hab's gelöscht. Zufrieden ?
Ich fand es nicht schlimm, gibt es ja nicht an jeder Ecke das Teil, war gerade hier gut aufgehoben , wichtiger wäre warum Du den verkaufst?
Ich hatte lange nachgedacht, weiß oder schwarz. Am Ende weiß. Kein Bedauern. Ich finde Weiß irgendwie fröhlicher - im Gegensatz zum allgemein düstereren Ton meiner Musik. lol Im Ernst, es ist ein schönes Gefühl, ins Studio zu gehen und dieses schöne, fröhliche Objekt zu sehen.Wie wirkt das Weiss in Realität? Bin noch unentschieden, ob weiße oder schwarze Version.
Macht immer einen großen Unterschied, ob da ein Knöpfchendreher dran sitzt oder ein Musiker.
Spiel doch mal New Jerusalem.
Stephen
Das war doch Tim Blake mit New Jerusalem? [...]