Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bragi Vän schrieb:Warum verlinkst Du ein Nord Lead 3 Video und schreibst Nor Lead4?
Bragi Vän schrieb:Warum verlinkst Du ein Nord Lead 3 Video und schreibst Nor Lead4?
Lass das "dis" weg, ergibt auch Sinn. Nord ist bestimmt schlechter im Bereich Trance weil dieser in 24bit recordet wurde und der Virus in 32bit.nox70 schrieb:Mit dieser Antwort hast Du Dich mehr als eindeutig als Troll disqualifiziert.
VirusTI82 schrieb:Bragi Vän schrieb:Warum verlinkst Du ein Nord Lead 3 Video und schreibst Nor Lead4?
Nord Lead 3 oder 4 ist doch egal.
Es wird nicht besser!
Ich kann auch einen Virus TI1 oder sogar Virus C gegen einen Nord Lead 4 antreten lassen,
der Virus ist und bleibt einfach besser.
Nordleads klingen halt dünn.Dafür kann ich ja nichts.
Da musst du dich bei Clavia beschweren.
Für Leads ganz brauchbar, aber sonst eher wenig.
professorSimon schrieb:Seid bloss vorsichtig, sonst wird hier gleich wieder ganz groß gelöscht....
nox70 schrieb:professorSimon schrieb:Seid bloss vorsichtig, sonst wird hier gleich wieder ganz groß gelöscht....
Es wird ja auch von Vielen inhaltlich fundiert geantwortet. Da machen sich Leute Mühe und das sollte man auch entsprechend anerkennen. Kommen aber nur unverrückbare Sichtweisen mit zweifelhaftem/unklarem Kenntnisstand der Materie muss man die Sinnfrage stellen, ob das alles seriös ist. Wer nicht akzeptieren möchte, dass Anwender auch Clavia bevorzugen sollte sich vorher Gedanken über den Start von Versus Abfragen machen.
+1nox70 schrieb:professorSimon schrieb:Seid bloss vorsichtig, sonst wird hier gleich wieder ganz groß gelöscht....
Es wird ja auch von Vielen inhaltlich fundiert geantwortet. Da machen sich Leute Mühe und das sollte man auch entsprechend anerkennen. Kommen aber nur unverrückbare Sichtweisen mit zweifelhaftem/unklarem Kenntnisstand der Materie muss man die Sinnfrage stellen, ob das alles seriös ist. Wer nicht akzeptieren möchte, dass Anwender auch Clavia bevorzugen sollte sich vorher Gedanken über den Start von Versus Abfragen machen.
nox70 schrieb:professorSimon schrieb:Seid bloss vorsichtig, sonst wird hier gleich wieder ganz groß gelöscht....
diese kannst du immer hören, bei jedem Sound, am besten aber Sachen mit ein paar Obertönen, reine dunkle Bässe haben sie zwar auch, aber sind etwas weniger dominant. Beim Ion ist das noch schlimmer, da kann man deshalb dies gleichartigen Filter schon deshalb rel. schwer unterscheiden, da Schwurbel eben nie nach Moog oder irgendwas Analogem klingen KANN.VirusTI82 schrieb:Danke Moogulator.
Sag ich doch, der Clavia klingt dünn.
Wenn ich das sage wird gleich getönt, wenn du das sagst, wird es hingenommen.
Also ist die Diskussion doch nicht immer hundert Prozent sachlich.
Und der Clavia finde ich hat immer so einen komisch billig klingenden Sound.
Mag sein, dass der Virus in den oberen Bereichen so klingen mag.
Mir ist bisher nichts negativ klingendes aufgefallen.
Im Gegenteil, bin immer begeistert wenn ich den Virus zwitschern höre.
Aber ich würde gerne mal drauf hören.
Also postet bitte jemand mal ein Video vom Virus wo man diese Artefakte hören kann!?
Würde mich mal interessieren.
VirusTI82 schrieb:Wenn man aber was positives zum Virus sagt, scheinen manche das Bedürfnis zu haben alles Nieder machen zu müssen, anstatt das dann mal so stehen zu lassen.
Aber egal, Moogulator hat ja schon alles gesagt.
rz70 schrieb:Also ich HATTE beide und würde, wenn überhaupt, nur noch den Nord 4 noch mal kaufen. Aber beide braucht man nicht, wenn man die üblichen VSTs am Start hat. Und direkter Zugriff ist nur beim Nord möglich. Der TI und sein USB 1.1 Zugang ist zwar nett, aber selten brauchbar gewesen. Finde übrigens auch beide zu teuer. Den Blofeld hatte ich mir bei der 333 € Aktion vor zwei Wochen bestellt. Der hat hier keine 3 Tage gestanden. Virtuell Analog macht "nach meiner Meinung" nur Sinn, wenn die Oberfläche des Geräts ein schnelles arbeiten zulässt. Und das war nur beim Nord möglich. Durch Menüs kann ich mich auch am Rechner kämpfen.
Name Name schrieb:VirusTI82 schrieb:Wenn man aber was positives zum Virus sagt, scheinen manche das Bedürfnis zu haben alles Nieder machen zu müssen, anstatt das dann mal so stehen zu lassen.
Es gab hier im Forum jemanden der wirklich was gegen den Virus hatte. Bist du mit deinen blöden Umfragen angefangen hattest.
Hast du den Virus eigentlich schon bekommen oder sparst noch drauf?
Name Name schrieb:VirusTI82 schrieb:Wenn man aber was positives zum Virus sagt, scheinen manche das Bedürfnis zu haben alles Nieder machen zu müssen, anstatt das dann mal so stehen zu lassen.
Es gab hier im Forum jemanden der wirklich was gegen den Virus hatte. Bist du mit deinen blöden Umfragen angefangen hattest.
VirusTI82 schrieb:Nochmal um Auszudrucken und an die Wand zu hängen.
Ich hab den seit 2004.
hammertimeTrigger schrieb:Mein hammer ist extrem toll.
Name Name schrieb:Es gab hier im Forum jemanden der wirklich was gegen den Virus hatte. Bist du mit deinen blöden Umfragen angefangen hattest.