Karin
......
ist das eine Drohung? ich hoffe doch!!!!!!!!!!gibt es ein Nächstes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das eine Drohung? ich hoffe doch!!!!!!!!!!gibt es ein Nächstes?
Weiss man nie..ist das eine Drohung? ich hoffe doch!!!!!!!!!!
Wieviele FischBachBlindPanels(tm) brauchen wir denn?
Wer nicht kommt, ist nicht dabei - das muss schon erarbeitet werden durch Anwesenheit™.Die Aktuelle Liste:
Tommy - 1 (Belegexemplar)
Moogulator - 1 (Presseexemplar)
Bodo - 1 (Teilnehmerexemplar)
serge - 1 (Teilnehmerexemplar)
Cello - 1 (Brauchexemplar)
moondust -1 (Teilnehmerexemplar)
Salamanda - 1 (Teilnehmerexemplar)
Feinstrom - 1 (Sammeltassenalter-Exemplar)
haebbmaster - 1 (vong Tradizion her)
007891 - 1 (Trinkexemplar)
MidiGuy - 2 (Teilnehmerexemplar)
Bernie - 1 Tasse mit Henkel links
TMA - 1 (Teilnehmerexemplar)
j[b++] - 1 (Newcomerexemplar)
Monomaniac 1 - (Teilnehmerexemplar)
Synthmill - 1 (Hattrick-Exemplar)
Karin - 1 (hä? Promiexemplar natürlich) <- hat grade abgesagt!
Joker - 1 (Jokerexemplar, watt sonst...)
Sadnoiss - 1 (Bürotasse)
Rolf-Dieter -1 (hat zwar schon genug Tassen, will aber trotzdem eine)
Wir brauchen jetzt mal ne demokratische Entscheidung..... wer nicht kommt bekommt auch keine Tasse, oder?
Wer nicht kommt, ist nicht dabei - das muss schon erarbeitet werden durch Anwesenheit™.
Oh, die ist klasse! So eine hätte ich gerne!
EDIT: Typo
So sei es, seine Majestät hat entschieden.Wer nicht kommt, ist nicht dabei - das muss schon erarbeitet werden durch Anwesenheit™.
Sportler: No pain, no gainDer Tassen Entzug ist schlimmer als Foltermetoden , der CIA oder sonst wer.
Vielleicht noch jemand ein T-Shirt? Feuerzeug? Bierdeckel? Klobürste? Bier kannste auch aus ner Tasse trinken, machen wir alle so in Fischbach. Ernsthaft jetzt.Ich bin nicht so der tassensammler. Für mich bitte nur ein Panel.
Es sei den du hast auch Krüge im Angebot. Wenn's ein Krug wäre, wäre ich gleich dabei.
Ich könnte sicher eine Mitfahrgelegenheit für dieses Glanzstück organisieren. Es gibt beim HK durchaus Menschen die ich öfter sehe.Da wird ein logistisches Problem daraus: Wenn du nach Fischbach kommst, dann bekommst du dieses Formschöne Panel nicht, weil du ja dann da warst. Beamen?
d aN i ELs (ät) DA niels (minus) carD s (bungt) deIch könnte sicher eine Mitfahrgelegenheit für dieses Glanzstück organisieren. Es gibt beim HK durchaus Menschen die ich öfter sehe.
Da ich hier keine PMs verwende, ist Deine früherer e-mail Adresse (so um 2013) noch aktuell?
Und alle Bots so: *verzweifel*.d aN i ELs (ät) DA niels (minus) carD s (bungt) de
Bots können keine UmlauteUnd alle Bots so: *verzweifel*.
HÄH?!?Der wahre Grund ist, ich will nur sehen, ob Fr@nk so clever ist wie ein Bot....