ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Wie gesagt, ich komme gerne, vielleicht auch den ganzen Samstag, aber das kann ich erst kurzfristig absehen. Da möchte ich mich noch nicht verbindlich festlegen.
Stephen
Stephen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versuch doch, eventuell doch schon am Freitag zu kommen - man braucht erfahrungsgemäß ein bisschen, um mit allen sich zu unterhalten und sich aufeinander einzugrooven.betadecay schrieb:Wie schaut es also mit einer Übernachtung Sa -> So aus? Und wenn nicht in der Mühle, dann vielleicht in der Umgebung?
Habe noch platz im AutoReiman schrieb:Hallo zusammen,
da ja noch Plätze frei sind und ich noch in De. bin melde ich mich gerne für das "volle Programm" an.
Weiß zwar noch nicht was ich an "Besteck" mitbringe aber etwas Zeit ist ja noch.
Bis in 3 Wochen dann ...
Viele Grüße
Freddie
Das freut mich sehr!Reiman schrieb:Hallo zusammen,
da ja noch Plätze frei sind und ich noch in De. bin melde ich mich gerne für das "volle Programm" an.
Weiß zwar noch nicht was ich an "Besteck" mitbringe aber etwas Zeit ist ja noch.
Bis in 3 Wochen dann ...
Viele Grüße
Freddie
Letzteres kann ich nur mit Attest akzeptieren.tronique schrieb:Freu mich auch auf Euch - bin aber wahrscheinlich nur Samstag am Start.
Netter Versuch.tronique schrieb:bin aber wahrscheinlich nur Samstag am Start.
tronique schrieb:Wird Freitag leider nicht klappen. :-/
Dafür trudel ich aber Samstagmorgen mit Christian ein.
nordcore schrieb:Wenn ich komme bringe ich auf jeden Fall das Lötbesteck mit ...
Das wäre tollnordcore schrieb:Wenn ich komme bringe ich auf jeden Fall das Lötbesteck mit ...
Feinstrom schrieb:Versuch doch, eventuell doch schon am Freitag zu kommen - man braucht erfahrungsgemäß ein bisschen, um mit allen sich zu unterhalten und sich aufeinander einzugrooven.
Die volle Distanz macht einfach am meisten Spaß, das hab ich beim Happy Knobbing jedes Mal so erlebt.
Feinstrom schrieb:Ich muss, wie schon im Eingangspost (glaub ich zumindest) erwähnt, den gesamten Mühlenturm mit allen Betten komplett für alle Tage inkl. Verpflegung mieten, deshalb müsste ich dir (und allen anderen ähnlich gelagerten Interessenten) auch bei Ankunft erst am Samstag den vollen Beitrag abknöpfen. Der enthält dann ja immer noch eine Übernachtung, die Pavillonmiete mit PA/Chips/Schoki/Getränken, ein Mittagessen und ein Frühstück (zwei, wenn du sehr früh kommst).
nordcore schrieb:So, habe mich auch mal angemeldet.
Für das volle Programm ab Freitag, mal sehen, ob ich Urlaub bekomme. Je nachdem wird es hält etwas später. Aber von Hannover aus ist es ja nicht sooooo weit (knapp2h).
Irgendwer (Citric? ) hatte letztes mal nach VCO abgleichen gefragt. Bring 'nen VCO mit, dann zeige ich das gerne mal ...
nordcore schrieb:Sooo .. Urlaub ist genehmigt, Auto gebucht
=> ich bin Freitag schon relativ früh da
=> ich werde meine Kinderzimmer-PA mitbringen. (Mechanisch nur unwesentlich größer als was wir letztes Jahr hatten. )
=> ich habe auch Sonntag noch Zeit, das bietet sich vor allem für Löt- & Bastelaktionen an irgendwelchen Apparaten an.
Falls wer SMD Kram hat, bitte vorher Bescheid sagen. Das ist ja doch eher speziell und wenn nicht, brauche ich die SMD-Löt-Station nicht extra ausleihen.
Ebenso falls Teile benötigt werden, ist halt blöde wenn man da irgendwelchen Kleinkram braucht, denn ich nur hätte einpacken brauchen...
nordcore schrieb:Ebenso falls Teile benötigt werden, ist halt blöde wenn man da irgendwelchen Kleinkram braucht, denn ich nur hätte einpacken brauchen...
tronique schrieb:Ist so eine Modifikation wohl sehr aufwändig? Kann man das im Nerdlich Rahmen bewerkstelligen?