Jörg
|||||||||||||
Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin
Hallelujah!
XeroX schrieb:onkel tommy hat ihn fertig
Hallelujah!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
XeroX schrieb:onkel tommy hat ihn fertig
Reiman schrieb:Also Leute, wenn es nichts ausmacht, in einer leeren Bude zu mucken (keine Möbel aber auch keine Nachbarn) und alles klappt, dann evetl. ein Mini Happy Knobbing (Modular KEINE Pflicht) im July / August in RE .... muss dann aber wirklich improvisiert werden ....
Frag doch einfach, hab keine großen Geheimnisse.Reiman schrieb:Mir brennt da eine Frage auf den Lippen bezüglich Deines Kaufs vom 700er in den 70er.
Soll ich das hier machen oder lieber PN ???
Nöö, kein Problem. Ich hab direkt nach meiner Lehre 1969 bis 1972) als Schlosser knapp 1000 DM verdient. Nach der Bundeswehr (1975) bin ich in die Industrie in den Werkzeugbau und hatte schon deutlich über 2000 DM, meine damalige Frau verdiente als Industriekauffrau sogar über 3TDM. Meine Miete betrug damals nur schlappe 150 Märker (Sozialwohnung), so blieb ganz gut was übrig. Für das 700er hatte ich damals einen Kredi über 25.000 aufgenommen und die Kiste abgestottert.Reiman schrieb:Du hattest doch in dem System 700er Threat gesagt, dass Du Dir 197? ein Komplettsystem für 48K DM gekauft hast.
Auf Amazona hast Du gesagt, das einige meinten Du hättest reiche Eltern, dem war aber so nicht.
Damals warst Du ja noch jung und schön, heute nur noch und .... Nee Spaß beiseite.
Wie kratzt man als junger Mann sooo viel Geld zusammen ??? Oder hat man als Kunstschlosser so viel verdient ???
Also Bernie, nur antworten wenn das nicht zu indiskret ist.
Bernie schrieb:Für das 700er hatte ich damals einen Kredi über 25.000 aufgenommen und die Kiste abgestottert.
moondust schrieb:@ bernie
falls du immer noch nich weisst was du mitnehmen sollst. den ppg modular. ich hättee mich damal in den hinter beissen können , asl du den dabei hattest und ich ihn mir nicht angehört habe.
mir ist aber auch klar das der ppg ein riesen geschleppe für dich heissen würde. und kann es auch verstehen wenn du den zu hause lässt
Ja, es gibt sogar eine Küche!zwergmitspeck schrieb:dumme frage: gibt's einen kühlschrank?
Du solltest mal mit deinem CotK-Zeug hinkommen.Zotterl schrieb:Für mich einen Laphroaig!
Sträube mich etwas, das Zeugs durch die Republik zu karren - nach 3 JahrenSugar Baby schrieb:Du solltest mal mit deinem CotK-Zeug hinkommen.Zotterl schrieb:Für mich einen Laphroaig!
Ich habe den Vorschlag gemacht, da es mir sinnvoll erscheint, dass das CotK System einmal von der Speerspitze der Synthesizerenthusiasten in Ruhe in Augenschein genommen werden und mit einem erfahrenen Besitzer Erfahrungen und Gedanken ausgetauscht werden können, abseits von einem Messetrubel wie in Frankfurt. Ist doch ganz einfach zu verstehen. Zotterl soll gefälligst seinen Krempel nach Fischbach schaffen. So.Moogulator schrieb:Du hast es auch grade mit COTK. Irgendwie.
Alternativ biete ich an: Wer ernsthaft Interesse hat, darf sich mit mir in VerbindungSugar Baby schrieb:da es mir sinnvoll erscheint, dass das CotK System einmal von der Speerspitze der Synthesizerenthusiasten in Ruhe in Augenschein genommen werden (kann)
Stelle dich nicht so an, du Mädchen!Zotterl schrieb:Sträube mich etwas, das Zeugs durch die Republik zu karren - nach 3 Jahren
habe ich eine "besondere Bindung" entwickelt, ähem.
Ich habe das System von Zotterl erwähnt, da ist kein Model 15 vorhanden. Mein Vorschlag der Vorverdrahtung beim 15er ging in die Richtung, Kunden einen Einstieg in der modulare Welt von CotK möglichst leicht zu machen und zusätzlich zu den Modular Freak auch die Klientel der "Player" anzusprechen. Wenn du so willst, ein kommerzieller Gedanke, geboren aus meiner Marketing Denke. Da hat aber wohl jemand am Bielefelder Berg auf der Bremse gestanden. Ist ja auch nicht Vollgas erlaubt.Moogulator schrieb:die Vorverdrahtung wurde doch von dir im COTK Thread sogar favorisiert, weshalb ist (wenn Roland drauf steht) das jetzt pfui? Oder nur Rhetorik und gestern-Gelaber irgendwie egal?