25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbing

Re: 25-27.5 / 2012 Modular Synthesizer Meeting Happy Knobbin

Werde etwas gemischtes Modularzeugs anschleppen und zwei große Aktivboxen für den Samstagabend.
Und der Jochen hat mich überredet noch etwas nicht modulares (aber analoges) mitzunehmen.

Happy schrieb:
... Und der Jochen hat mich überredet noch etwas nicht modulares (aber analoges) mitzunehmen.

Har Har.

Wer kann ein Mischpult für die beiden Aktivboxen von Happy (danke im voraus!) mitbringen?

serge schrieb:
Wer kann ein Mischpult für die beiden Aktivboxen von Happy (danke im voraus!) mitbringen?
Irgendwelche besonderen Anforderungen?
Ich hab hier noch so ein State-of-the-Art Behringer 10 Kanal-Pult. Ouddorp-Approved. :mrgreen:

Jörg schrieb:
serge schrieb:
Irgendwelche besonderen Anforderungen?
Ich hab hier noch so ein State-of-the-Art Behringer 10 Kanal-Pult. Ouddorp-Approved. :mrgreen:

Perfekt.
Damit bist du ganz weit vorne!
Das Teil ist die ideale Ergänzung für meine High-End-Aktivboxen. :supi:

Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei. :D

Wegen dem Mixer für die PA, da könnte ich ein Mackie LM3204 mitnehmen. Der hat 15 Stereo Kanäle. Den könnte man in die Mitte des Raumes stellen und alle konnten sich da anschliessen. Vorausgesetzt ihr nimmt genügend lange Kabel mit.
Somit würde das Umverkabeln bei der Session wegfallen und es könnten sich auch einfach ein paar Leute spontan zu einer gemeinsamen Jam zusammen tun.
Was meinst ihr dazu?

Übrigens, soll ich auch noch einen SEM (Patch-Version) mitnehmen?

ACA schrieb:
Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei. :D
Prima! Ich freu mich drauf - unser Abend in Kufstein mit Tomatensuppe im Weckglas ist mir immer noch in Erinnerung.

ACA schrieb:
Wegen dem Mixer für die PA, da könnte ich ein Mackie LM3204 mitnehmen. Der hat 15 Stereo Kanäle. Den könnte man in die Mitte des Raumes stellen und alle konnten sich da anschliessen. Vorausgesetzt ihr nimmt genügend lange Kabel mit.
Somit würde das Umverkabeln bei der Session wegfallen und es könnten sich auch einfach ein paar Leute spontan zu einer gemeinsamen Jam zusammen tun.
Was meinst ihr dazu?
Das halte ich für eine Spitzenidee! Ich bring lange Kabel mit - dann fehlen nur noch zwei gaaaaanz lange Kabel zu den Aktivboxen.

ACA schrieb:
Übrigens, soll ich auch noch einen SEM (Patch-Version) mitnehmen?
Bitte tu das, auf jeden Fall! Dann kriegen wir den Four-Voice auf jeden Fall zusammen.
Ich bring auch einen Patch-SEM mit, und ein MPU-101. Die anderen Patch-SEM-Besitzer bitte auch unbedingt dran denken, ja?

Schöne Grüße,
Bert

ACA schrieb:

Super! :supi:

Ja, Kufstein war echt toll.

Zwei ganz ganz lange Kabel (7m) für die Lautsprecher könnte ich auch noch mitnehmen. Das geht so knapp noch. Ich meine, wir brauchen ja noch viel viel Platz im Auto für all die Ragusas von Martin. ;-)

ja ich werde die bestellungen wahrscheinlich auf freitag vorverlegen , da ich wegen euch sicher genug läden plündern muss. und schon im vorfeld ,wenn wir nicht kommen , dann liegt das an euren bestellungen. dann sind wir an der grenze geschnappt worden. wegen ragusaschmugel .

Feinstrom schrieb:
... Ich bring lange Kabel mit - dann fehlen nur noch zwei gaaaaanz lange Kabel zu den Aktivboxen...

Ich habe für die Aktivboxen zwei 10m Kabel dabei.
Da muss sich niemand drum kümmern.
Ein Mackie 15-Kanäler wäre natürlich noch besser als Jörgs Behringer. :supi:

Diese Ragusa-Geschichte macht mich nun doch über die Maßen neugierig. Falls es diese Wunderschokolade auch mit Nüssen und/oder Nougat geben sollte, bitte ich hiermit um Import einer oder zweier Tafeln. Zahle bar & pünktlich.

ich habe noch einen Soundcraft Compact 4 über den ich für die PA mitbringen könnte.
sollte als PA-Mischer und Aufnahme-Mischer reichen und qualitativ gut genug sein.
alternativ könnte ich noch nen Mackie 1604vlz3 einpacken, aber denke der wäre überdimensioniert.
2x10m XLR-XLR und 2x5m XLR-XLR könnt ich auch noch mitbringen

serge schrieb:
Falls es diese Wunderschokolade auch mit Nüssen und/oder Nougat geben sollte,
Das ähnelt der Vermutung, dass es Katjes möglicherweise auch mit Lakritz geben könnte. Ragusa IST Nougat mit Nüssen und ein bisschen Schokolade drumrum :school: .

Falls mal Interesse an einer Osnabrücker Spezialität besteht:
160_2.jpg

Schöne Grüße,
Bert

Jörg schrieb:
Tascam MF-P01 und Yamaha MT100

super. bring mir doch den, der die bessere soundqualität hat, doch einfach mal mit. :) wir werden uns sicher monetär einig.

@ serge
du musst mir dann aber fritzcola mit bringen

nein ich will die fritz cola, weil es die auf fehmarn gab. ferienerinnerung. und meine sohn zeichnet ein comic mit einer figur die fritz heisst, des wegen eigentlich
aber danke

2629698.jpg

Schlage vor, dass wir nachmittags zusammen ne Runde Hinke-Pinke spielen.

ähhhmm

ich wollte eher noch fragen ob wir dieses jahr mal wieder mal ein "klassenfoto" machen mit allen beteiligten.samstag nachmittag oder so .

Sugar Baby schrieb:
Schlage vor, dass wir nachmittags zusammen ne Runde Hinke-Pinke spielen.
Hab schon als Kind die Spielregeln nicht begriffen.

moondust schrieb:
ich wollte eher noch fragen ob wir dieses jahr mal wieder mal ein "klassenfoto" machen mit allen beteiligten.samstag nachmittag oder so .
Ja bitte!

Der Hinweis sei vielleicht hier nochmal angebracht, dass eh damit zu rechnen ist, dass fotografiert und gefilmt wird. Es wird also mehr oder weniger immer jemand zu sehen sein auf den vielen Sachen, die dann bei YT und auf den Sites div. Mitmacher landen werden.

Die Gearliste und Gesichtsschau habe ich bewusst irgendwann beendet. Man kennt sich ja auch immer mehr.
Etwas Spielraum ist aber bei einigen von uns, damit Dinge nicht doppelt vorkommen zB ;-)

Die Ankündigungen sind daher nicht mehr so voll mit Synthblah sondern eher wie man Schokolade schmuggelt ;-)
Hinkepinke als Namen für dieses Hüpfespiel kannte ich jetzt auch noch nicht. Das ist sehr sehr unterschiedlich lokal, ähnlich wie der Name für diesen Apfelrest in der Mitte wo die Kerne drin sind ;-)

Die Frage ist, ob das doch mal sein sollte oder so, besonders für "Neue" scheint es interessant, ich höre von diesem oder jenem ja schon noch "kommt da einer mit Buchla"? oder "was ist mit dem ,...".

Sprich Teilnehmerthread und Gearliste ggf. wieder machen?

Zurück
Oben