Re: 21-23.5.10 Fischbach, Happy Knobbing, Modular Synth Meet
Nächstes Treffen 10-12.6.2011. Also schonmal ankreuzen. Wer will kann sich bereits eintragen in den vorgesehenen Thread im "FORUMBLAH" Bereich.
Ich weiss nicht, es ist immer wieder sehr angenehm. Statistiker fanden gut 26 Leute dort, also etwa so wie letztes Mal aber ziemlich volle Tische und so weiter. Und wird fanden heraus, dass die größe (3 oder 5HE) offenbar über das bevorzugte Genre entscheidet anhand der Jams. Soll ich eure Jams hochladen? Würde das dann einfach einzeln tun oder als Jamgesamteindruck oder so? Ich lade erstmal hoch, was "unpersönlich" ist, reinen Gearprøn halt 4 all.
Danke für alle neuen Besucher. Toll, dass ihr dabei wart.
Hab grad s' Wiki mit allen Links vervollständigt. Lade auch bald Zeug hoch, viel zu tun grade. Videos gehen auf YT dann und auf die SynMag DVD natürlich.
Rechne grade Videos kleiner, lade 2 Filme hoch, Länge jeweils 10Mins. Sie werden dann in meinem YT Kanal auftauchen, stelle sie auch hier rein, dann (upload läuft in ca. 20Mins)
Ah, hier - eins ist schon fertig.
So, hab das hier übersehen
viewtopic.php?f=36&t=45438
Wäre aber gut, wenn alle hier posten würden, dann bleibt es übersichtlich. So, glaub ich habs jetzt vollständig im Wiki dokumentiert, wer wo Fotos hat. Oder?
#__ WICHTIGER HINWEIS:
DAS INNERE DES TINYSIZERS bitte nicht öffentlich posten. Das ist ein Proto und würde Tommy schaden, so sagte er jedenfalls auf dem Treffen, bitte dies zu respektieren und ggf. hochgeladene Bilder SOFORT zu löschen. Danke. Und zwar bevor sie auf Matrix oder sonstwo landen.
Und Video 2 Nachtrag:
Zusammengefasst hab ich das mal hier (bis jetzt)
https://www.sequencer.de/blog/?p=7951