Vintage Dream
|||||
Danke Dir auch, hat mich sehr gefreut.
Es war ein spontanes Zusammenspiel mit wenigen Abstimmungen...
Es war ein spontanes Zusammenspiel mit wenigen Abstimmungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von mir aus gerne.@microbug
Sorry, muss nochmal für einen Freund fragen: Haben eigentlich Alle der Veröffentlichung zugestimmt? Gibt es noch was mit Soundcloud? Danke für kurze Zwischeninfo.
Oh, sorry, das wollte ich schon längst geschrieben haben:Sorry, muss nochmal für einen Freund fragen: Haben eigentlich Alle der Veröffentlichung zugestimmt? Gibt es noch was mit Soundcloud? Danke für kurze Zwischeninfo.
Sorry, das habe ich vergessen – mir ist die Veröffentlichung recht!Oh, sorry, das wollte ich schon längst geschrieben haben:
Nachdem der Großteil der Performer keine Zustimmung zu einer Veröffentlichung auf Soundcloud gegeben hat, habe ich die Idee verworfen, gibt also kein Soundcloud der Performances vom Treffen.
Ein bischen schade, aber wenn es triftige Gründe gibt (Millionenverluste!Oh, sorry, das wollte ich schon längst geschrieben haben:
Nachdem der Großteil der Performer keine Zustimmung zu einer Veröffentlichung auf Soundcloud gegeben hat, habe ich die Idee verworfen, gibt also kein Soundcloud der Performances vom Treffen.
Passiert mir auch dauernd...Millionenverluste
Schaumermal. Es haben auch noch nicht Alle ihre Tracks angefordert, von daher fehlen mir eh noch Rückmeldungen, vielleicht mach ich aber auch nochmal eine Rundmail an alle, von denen ich noch nichts gehört habe bisher, dauert aber noch, weil aktuell grad noch andere Baustellen vorrangig sindVielleicht lässt das das Zünglein an der Waage in die andere Richtung ausschlagen…
Ich habe auch nichts dagegen.Oh, sorry, das wollte ich schon längst geschrieben haben: