2025-03-14 bis 2025-03-16: Nerdlich der Mitte X: "Zehn kleine lockere Schräublein"

@microbug
Sorry, muss nochmal für einen Freund fragen: Haben eigentlich Alle der Veröffentlichung zugestimmt? Gibt es noch was mit Soundcloud? Danke für kurze Zwischeninfo.

Sorry, muss nochmal für einen Freund fragen: Haben eigentlich Alle der Veröffentlichung zugestimmt? Gibt es noch was mit Soundcloud? Danke für kurze Zwischeninfo.
Oh, sorry, das wollte ich schon längst geschrieben haben:

Nachdem der Großteil der Performer keine Zustimmung zu einer Veröffentlichung auf Soundcloud gegeben hat, habe ich die Idee verworfen, gibt also kein Soundcloud der Performances vom Treffen.

Nachdem der Großteil der Performer keine Zustimmung zu einer Veröffentlichung auf Soundcloud gegeben hat, habe ich die Idee verworfen, gibt also kein Soundcloud der Performances vom Treffen.
Sorry, das habe ich vergessen – mir ist die Veröffentlichung recht!
Vielleicht lässt das das Zünglein an der Waage in die andere Richtung ausschlagen…

Ein bischen schade, aber wenn es triftige Gründe gibt (Millionenverluste! 😉) isses halt so.

Vielleicht lässt das das Zünglein an der Waage in die andere Richtung ausschlagen…
Schaumermal. Es haben auch noch nicht Alle ihre Tracks angefordert, von daher fehlen mir eh noch Rückmeldungen, vielleicht mach ich aber auch nochmal eine Rundmail an alle, von denen ich noch nichts gehört habe bisher, dauert aber noch, weil aktuell grad noch andere Baustellen vorrangig sind :)

Der Beitrag von Vintage Dream und mir ist schon im Forum veröffentlicht und das reicht auch soweit. Sollte es eine Stufe weiter gehen, dann nicht ohne ok von ihm.
Mein Solo Beitrag will ich noch einen Moment zurückhalten. Dieser Apfel ist noch nicht reif.

News

Zurück
Oben