Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Entfeuchter, um ein gleichbleibendes Klima zu gewĂ€hrleistenDu hast den KĂŒhlschrank vergessen...
ich bezog mich auf #551Das ist ein Entfeuchter, um ein gleichbleibendes Klima zu gewÀhrleisten
Asooich bezog mich auf #551
âŠmein MichaeeellDu hast den KĂŒhlschrank vergessen...
Boah, mal wieder die deutsche Bahn. Habe ich leider viele schlechte Erfahrungen. Wenn Du tatsĂ€chlich radeln musst, dann wĂŒnsche ich Dir vor allem gutes Wetter.Ich sitze im Zug - allerdings fĂ€hrt der angeblich heute nur bis MĂŒnster. Und ob der Anschlusszug ein Fahrradabteil hat, muss sich noch erweisen. Sonst MĂŒnster Hbf ->Hollage MĂŒhle 3:10 mit dem Rad...
Direkt geliked und gechattet. ErsterHier kommt schonmal der Link zum Livestream fĂŒr morgen Abend:
Sonst MĂŒnster Hbf ->Hollage MĂŒhle 3:10 mit dem Rad
Entwarnung. Das war wohl Quatsch in der Bahnsteiganzeige in MĂŒnchen. Die Zugbegleiterin weiĂ nichts davon, dass der Zug nur MS fahren wĂŒrde...Sonst MĂŒnster Hbf ->Hollage MĂŒhle 3:10 mit dem Rad...
WÀre schön wenn du mal ein Anwesender wÀrst.Auch als nicht Anwesender
![]()
![]()
![]()
Herrlich, den Ausdruck muĂ ich mir merken!
Apropos: kann jemand MagLites brauchen? Ich hab hier so ein Set aus einer Mini und noch einer kleineren rumliegen, die ich nicht nutze. Haben noch Birnchen drin, lassen sich aber auf LED umrĂŒsten.
Passend dazu (und auf einem Polymoog gespielt):
Liegt bei meinen Sachen auf dem FlohmarkttischIch habe so eine winzelige Solitaire, fĂŒr die ich eine neue Birne brauche -- falls Du sie mitbringen kannst...
das dachte ich auch und bin mir nich.t sicher ob ich jetzt ins auto einsteigen soll oder nicht.Ich habe noch nicht ein einziges Foto gesehen. Ich glaube, dieses Nerdlich 2025 ist nur Fake.
Wulldiwat. Nur, weil Du nicht da bist, tstsIch habe noch nicht ein einziges Foto gesehen. Ich glaube, dieses Nerdlich 2025 ist nur Fake.