Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kleine süße Maus ist auf jeden Fall dabei…Das ist doch schon ein Anfang!
Ich meine auch kürzlich gelesen zu haben, dass der hungrige Kollege aven über eine weitestgehend lebensfähige Jeannie verfügt - das wäre doch mal was!
Schöne Grüße
Bert
Wenns Projektion gäbe, würde ich auch ggf meinen Oldschool FBAS-Video-Kram und die Critter ETC mitnehmen.Leider stellt sich gerade raus, dass ich doch erst am Samstag kommen kann, dafür aber dann früh.
Ich hab nicht soo viel Zeugs, aber für die Leinwand von Laser/Beamer wäre nett zu haben:
- einen Platz an einem Fenster, dann kommt die Leinwand nach draussen(der Laser macht aber nur abends/nachts gute Bilder),
oder
- einen Platz gegenüber einer Wand, wo nicht immer Leute durch den Strahlengang laufen(nervige Beamer-Blendung!)
Im Idealfall gäbe es natürlich beides, aber ich will ganz bescheiden sein.
Ohh cool, den Dx7 mit Supermax habe ich auchDX7 mit Supermax und D-Tronics DT7
He's a love machine in town...Ohh cool, den Dx7 mit Supermax habe ich auch
Ich hätt jetzt eher das Synclavier sehen wollen. Aber dann lad ich den Stapler halt wieder aus.Hmmm, was bringe ich nur mit?
Synclavier?? Nö!! Nö!!
PPG?? Nö!!
MS2600NG?? Ja!!
Bisschen Eurorack?? Ja!!
werde für ein paar stündchen kommen. daher bitte keine schlafstelle einplanen Miki bekommt leider wieder chemo, daher kommt er nicht mit währe sonst als überraschungsgast mit gekommen.Seeeeeehr gut!
Schön, dass du's schaffst!
Oh Mist. Ich wünsch ihm Zuversicht und, ja: Glück!Miki bekommt leider wieder chemo, daher kommt er nicht mit
Ganz liebe Grüße an Miki. Und alle guten Wünsche.werde für ein paar stündchen kommen. daher bitte keine schlafstelle einplanen Miki bekommt leider wieder chemo, daher kommt er nicht mit währe sonst als überraschungsgast mit gekommen.
Du brauchst erstmal ein Firmware Update. Also der VSO.@fcd72 ich benötige dringend eine Einweisung in dein Vector Oszillator. Irgendwie bekomme ich das nicht richtig hin