Wellenschlag
Press the Eject and Give Me the Tape
Ich würde gerne am Samstagabend als Zuhörer vorbeischaun (bzw. vorbeihören). Super Gelegenheit auf einen Schlag so viele Forumsmitglieder live zu hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was? nein!Ich lese grade, dass das ohne Gear auch "geht" und sogar gewünscht ist - vielleicht mache ich das dann auch.
Moooooment!
Wenn alle ohne Gear kämen, wär's ja nun auch doof, oder?
bumpHi, hätte auch Interesse das WE vorbeizuschauen. Ist noch ein Plätzchen frei für mich und evtl. ein kleines Rack?
"Phaedra" komplett a capella - das nenn ich mal eine Herausforderung. [...]
Mit den Pobacken?Ich mache das Compact Phasing.
Antwort #122 war eigentlich an dich gerichtet gewesen - klar komm vorbei!
Mit den Pobacken?
"Ssssssssfffffffffwwwwwoooooooouuuuuuschschschschkrchkrchkrchkrchffffffffwwwwwmmmmmmwwwwwffffffffkrchkrchkrchschschschschwwwwwoooooouuuuuuuufffffffsssssss!"Ich mache das Compact Phasing.
Stephen
mindestens eine/r muss zum Videoaufnehmen abkommandiert werden!
Warum gleitet eigentlich gerade diese Thread immer wieder in jene Gefilde ab?Ganz wichtig: Die Dokumentation in Bild und Ton, sprich: mindestens eine/r muss zum Videoaufnehmen abkommandiert werden!
Pics or it didn't happen, wie es so schön auf Neudeutsch heißt .
Warum gleitet eigentlich gerade diese Thread immer wieder in jene Gefilde ab?
Mit den Pobacken?
Das ist doch nur ein kleines, harmloses Treffen...
Warst du nicht der erste, der mit einer beleuchteten SadoMaso Maske performt hat? Harmlos ist anders. Zwanglos trifft es besser "Alles geht, nichts muss!"
Hm - also im SM Bereich hätte ich selbst die Maske jetzt zwar nicht unbedingt verortet, aber wenn Dich das auf touren bringt, kein ProblemWarst du nicht der erste, der mit einer beleuchteten SadoMaso Maske performt hat?
Mein Gefühl sagt mir, das betrifft nicht nur diesen Thread ...Warum gleitet eigentlich gerade diese Thread immer wieder in jene Gefilde ab?
Das ist doch nur ein kleines, harmloses Treffen...
Eines Tages, so in 10-15 Jahren, kommen wir alle ohne Gear. Dann setzten wir uns an einen Tisch und erzählen uns von früher, als wir noch mit diesen Sachen quer durchs Land gefahren sind und am Samstag Abend ab 19 Uhr unsere (fast) Welthits vorgespielt haben.
wieso fastwelthits das sind welthits der rest der welt hat es nur noch nicht erkanntEines Tages, so in 10-15 Jahren, kommen wir alle ohne Gear. Dann setzten wir uns an einen Tisch und erzählen uns von früher, als wir noch mit diesen Sachen quer durchs Land gefahren sind und am Samstag Abend ab 19 Uhr unsere (fast) Welthits vorgespielt haben.
Riesenschlangenmassage!Erzähler/in tippt mit den Fingern auf den Tisch, als ob er/sie auf einem Keyboard spielen würde. Man hört nur das Tippen der Fingerkuppen auf der Tischplatte.
Dazu dann die Frage: "Was ist das?"
Dazu empfehle ich dann folgenden Witz:
Erzähler/in tippt mit den Fingern auf den Tisch, als ob er/sie auf einem Keyboard spielen würde. Man hört nur das Tippen der Fingerkuppen auf der Tischplatte.
Dazu dann die Frage: "Was ist das?"
Kraftwerk unplugged!
Schenkelklopfender Brüller garantiert. Mindestens!
Äh... hoffe ich jedenfalls .