fairplay
|||||||||||
Quatsch, jeder ist ersetzbar.
…also gut, ich korrigiere: ohne Dich giltet es nicht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch, jeder ist ersetzbar.
Ansonsten fahren wir da vorbei und entführen gleich die ganze Strassenbahn. Dann wir praktischerweise auch noch Geiseln. Kann man ja immer brauchen. Geht auch immer gut. Hab ich ausm Kino, den Trick.Ich drück die Daumen, TMA, und sorry für die Unsicherheit!
Schöne Grüße
Bert
Quatsch, jeder ist ersetzbar. Ich bin nur ein kleines Rädchen in der großen Nerdlich Maschine
Man erwartet ja auch Schwerkraft in Wallenhorst. Da ist kaum ein Unterschied zwischen TMA und Schwerkraft. Ich brauche Kaffee.Das ist keine Verpflichtung, das ist einfach so. Punkt.
Schöne Grüße
Bert
unter druck enstehen die besten sachen
Also aufgrund der aktuellen Coronalage würde ich mich erstmal wieder ausklinken. Ist zwar noch ne Weile bis dahin aber ich glaub das mache ich dann eher kurzfristig
[...] Mal sehen, wie im März die Lage ist. [...]
Das weiß ja alles noch keiner - lass uns mal lieber kein Öl ins Feuer kippen, OK?
Schöne Grüße
Bert
Es gibt immer einen Idioten. (Einstürzende Neubauten)
... mindestens einen ...Es gibt immer einen Idioten. (Einstürzende Neubauten)
OT - ernst und nicht doof oder polemisch gemeinte echte Interessefrage: Auf welches Lied beziehst Du Dich?
Ich musste beim Lesen Deines Beitrags spontan an Zampano vom Album Silence is sexy denken, aber da heißt es "es gibt nur einen Idioten".