Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
freue mich auf euch....Bert hat aktuell kein Internet. In dringenden Fällen ist er auf dem Mobiltelefon erreichbar (siehe Beitrag 270).
Bis Freitag.
Ist leider noch nicht sicher, dass ich dabei sein kann.freue mich auf euch....
Apropos: Gibts eigentlich noch irgendwo einigermaßen stabile, kleine Alu-Klapptische zu kaufen, die keine Unsummen kosten? Ich nehme aus purer Verzweiflung oft doch meinen Alu-Keyboardständer mit dem größeren Besteck mit, obwohl es auch ne Nummer kleiner ginge. Den Klapptisch aus dem Baumarkt nehm ich garantiert nicht mehr, das Ding ist äußert wackelig und war schon mit dem STVC überfordert, ganz ab davon daß man zum Aufbau erst noch den zweiten Teil der Beine einschrauben muß. Ich ärgere mich heute noch darüber, daß ich die beiden Campingtische aus den 70ern beim Aufösen meines Elternhauses dem Käufer überlassen habe …
Und nein, diese dreiteiligen Tapeziertische, die es öfter im Angebot gibt, meine ich nicht, die wackeln ja auch wie ein Lämmerschwanz.
Nach dem Frühstück. Eine Uhrzeit kann ich dir gar nicht sagen, aber nicht so spät.Ab wieviel Uhr geht es am Samstag so los? > also ich meine, wann die Mehrzahl der dort Übernachtenden wieder an der Technik stehen.
Der Thread dazu ist hier https://www.sequencer.de/synthesize...erdlich-der-mitte-viii-17-3-19-3-2023.165503/Flohmarkt:
Ich hätte z.B. abzugeben:
-DBX 19 Zoll Hallgerät
- DOD 19 Zoll Delay und Looper
- Behringer 19 Zoll Exiter
- GGF Waldorf Irridium
- Oberheim MC1000 Masterkeyoard
- Roland A 90 Masterkeyboard
- Mode Machines Arpegiator
Wenn jemand Interesse hat, kann ich was mitbringen
Hajo
Tja, dieses Internet! Ich glaube ja nicht, dass sich das durchsetzen wird.Bert hat aktuell kein Internet.
DAs verstörende ist, Bert kann auch ohne leben. Irgendwas läuft hier schief.Tja, dieses Internet! Ich glaube ja nicht, dass sich das durchsetzen wird.
Das ist halt Neuland. Nicht ohne Grund ist die Mühle ja in der Neulandstraße. Denk mal drüber nach!!!Tja, dieses Internet! Ich glaube ja nicht, dass sich das durchsetzen wird.
Muss man sich da Sorgen machen?DAs verstörende ist, Bert kann auch ohne leben. Irgendwas läuft hier schief.
Nö, Bert regelt das auf seine Weise. Er hat ja auch mind. drei Assistenten, die immer für ihn da sind.Muss man sich da Sorgen machen?
der würde mich direkt mal interessieren ...Mode Machines Arpegiator
's/enten/entinnen/g'Assistenten,
Die "Berteinander Hupfdolls".Nö, Bert regelt das auf seine Weise. Er hat ja auch mind. drei Assistenten, die immer für ihn da sind.
Den will ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen.Falls den jemand haben möchte, gebe ich ihn auch gerne ab, weil ich auf eine kleinere Lösung umstellen möchte.
Weil man an den Tischupen herumschraubt.
Was ein Tisch ist haben wir ja gerade gelernt, aber was ist eine Upe?…also genau das hatten wir ja schon ganz am Anfang des threads geklärt gehabt!…Weil man an den Tischupen herumschraubt.
Wir sehen uns größtenteils übermorgen!
Die Frage ist doch eher, was ein Tisc ist.Was ein Tisch ist haben wir ja gerade gelernt, aber was ist eine Upe?
Du kannst noch schlafen???…noch zweimal schlafen!