Stammtisch Region Stuttgart 2021-2024

Bitte die favorisierte Ă–rtlichkeit (vgl. hier) bitte kurz bis eine Woche vor dem Termin (3. April) schreiben. Damit wir wissen, wohin es geht.

Es ist reserviert bei Eleonas, Tübinger Straße 50, Weil im Schönbuch.
Die StraĂźe von der Ortsmitte zum Restaurant ist seit Monaten gesperrt, daher bitte von SĂĽdwesten aus von der B464 aus anfahren (da steht auch ein Schild, was auf die gesperrte Durchfahrt zur Ortsmitte hinweist). Google kennt die Sperrung.

Dieses Restaurant merken wir uns. Und nächstes mal dann eher im Teil rechts vom Eingang wegen der Musikberieselung.

Schade, dass @DocM so schnell wieder weg war.

Die Terminfindung ist für den nächsten Termin vorbereitet. Bitte Superbooth vom 8.-10. Mai ggf. berücksichtigen. Und ich habe hier zum letzten Mal die Freitage mit aufgeführt. Da diese aber seit Jahren nur ein einziges Mal ausgesucht worden sind, werde ich die demnächst weglassen, da die offenbar uninteressant sind.

Und ich habe hier zum letzten Mal die Freitage mit aufgeführt. Da diese aber seit Jahren nur ein einziges Mal ausgesucht worden sind, werde ich die demnächst weglassen, da die offenbar uninteressant sind.
Uninteressant sind Freitage im Prinzip nicht, aber sie finden eben nie eine Mehrheit. Weglassen ist gut.👍🏻 Donnerstag ist Stammtisch Tag. Freitags findet die Party woanders statt. 🥸

Dieses Restaurant merken wir uns. Und nächstes mal dann eher im Teil rechts vom Eingang wegen der Musikberieselung.

Schade, dass @DocM so schnell wieder weg war.

Die Terminfindung ist für den nächsten Termin vorbereitet. Bitte Superbooth vom 8.-10. Mai ggf. berücksichtigen. Und ich habe hier zum letzten Mal die Freitage mit aufgeführt. Da diese aber seit Jahren nur ein einziges Mal ausgesucht worden sind, werde ich die demnächst weglassen, da die offenbar uninteressant sind.
Hinsichtlich des Restaurants stimme ich voll zu.
Was die Besetzung betraf, fand ichs perfekt, wie es war.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: MiK