fanwander
Wer macht das Controlling? Und ist das dann auch TISAX zertifiziert?Obwohl... agile Songentwicklung wär mal was. So mit Prototype, Sprint & Milestone und so...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer macht das Controlling? Und ist das dann auch TISAX zertifiziert?Obwohl... agile Songentwicklung wär mal was. So mit Prototype, Sprint & Milestone und so...
Jungspund. In unserem Alter darf man altmodisch sein (muß man aber nicht)Ihr seid so altmodisch: Heutzutage klebt man sich irgendwo fest. So an der Zentrale von Spotify - die töten ja die Musik oder so.
Auf sowas in der Art wird es bei mir auch rauslaufen, also der schon vorhandene K&M18880 mit einer Platte drauf, allerdings Birkenmultiplex (sind Siebdruckplatten nicht recht schwer?) und in 2 Teilen mit Scharnier, wegen Gewicht und besserer transportierbarkeit. Zumindest ist das die aktuelle Idee.Ich behelfe mir seit Jahren mit einem stabilen x-Ständer (Hausmarke des Händlers aus Süddeutschland) und einer simplen zurecktgeschnittenen Siebdruckplatte.
Meine Platte ist einteilig zwecks besserer stabilität und wird im Fussraum hinter den Vordersitzen quer transportiert und ich rede mir ein dass bei umgelegter Rücsitzbank würde das dann das ganze Geraffel was im Zweifelsfall noch vorne kommt irgendwie aufhalten.Auf sowas in der Art wird es bei mir auch rauslaufen, also der schon vorhandene K&M18880 mit einer Platte drauf, allerdings Birkenmultiplex und in 2 Teilen mit Scharnier, wegen Gewicht und besserer transportierbarkeit. Zumindest ist das die aktuelle Idee.
Wie groß?Apropos: Gibts eigentlich noch irgendwo einigermaßen stabile, kleine Alu-Klapptische zu kaufen, die keine Unsummen kosten?
Wenn, dann eher sowas wie den Zweiten, der kleinere taugt ja nur für wirklich sehr kleine Setups. Das, was ich gerade fürs Wochenende zusammengestellt hatte, ist auf einer 96x58cm Platte (die noch Luft hat) untergebracht, wobei da auch noch Raum für eine größere Tastatur wäre.Ich kann den https://www.woltu.eu/p/campingtisch-klapptisch-klappbar-aus-aluminium absolut empfehlen (hab ich selbst und bring ihn wahrscheinlich auch mit). Ähnlich, aber breiter ist der https://www.mkoutdoor.de/Outdoor-Moebel/Campingtisch-Golia-80x60cm.html
nein. Streams oder sowas von da sind nicht machbar soweit mir bekannt. Der kleine Pavillion macht da keine Ausnahme.…gibt es eigentlich einen Ethernet-Anschluss in vertretbarer Entfernung? - ich hätte ein 30m und ein 100m Kabel…
nein. Streams oder sowas von da sind nicht machbar soweit mir bekannt. Der kleine Pavillion macht da keine Ausnahme.
@Feinstrom , du?Noch was ganz anderes: Bringt jemand ein Expressive E Osmose mit? Wenn nein, dann kann ich meines mitbringen. Wenn eh eines da ist, dann lasse ich meines zu Hause.
Wenn sowas geht - zu einem okayen Preis, würde sich das ggf. sogar rechnen.
@Feinstrom muss man nicht fragen ob er eins hat, sondern welche Farbe nicht....@Feinstrom , du?
Den wollte ich eigentlich hier lassen, ist für mich noch erstmal "Studioinstrument" - ist aber ausreichend wenn es nur einer bringt. Wenn also einer bringt reicht das.Noch was ganz anderes: Bringt jemand ein Expressive E Osmose mit? Wenn nein, dann kann ich meines mitbringen. Wenn eh eines da ist, dann lasse ich meines zu Hause.
da wäre ich gespannt wer sowas anbietet, dass man da seinen normalen Tagesbedarf mit erledigen könnte - statt DSL - aber wie gesagt - ist OT will ich hier nicht breit treten.…gibt schon so Tarife - die streams die ich 2019 vom Nerdlich gemacht habe waren auch per G4 - da hat es für ein paar Stunden gelangt…müsste halt diesmal traffic nachordern…deshalb die Frage nach einer Kabel-Verbindung…
…vielleicht lässt sich ja doch noch irgendwas organisieren…
Es geht schneller kaputt als ein TriangelWas ist denn so toll an dem Ding?
Alles geht schneller kaputt als eine Triangel, selbst ein ppg Wave. Aber hat es auch schärfere Kanten als ein MacBook?Es geht schneller kaputt als ein Triangel
Dann müssen wir nur noch rauskriegen, was besser ist: PPG, Osmose oder Macbook?Alles geht schneller kaputt als eine Triangel, selbst ein ppg Wave. Aber hat es auch schärfere Kanten als ein MacBook?
dass man da seinen normalen Tagesbedarf mit erledigen könnte - statt DSL
Ja, ich bringe meins mit - das hat aber noch die Werks-Firmware, ich stell mich bei Updates immer furchtbar dämlich an und hab mich noch nicht getraut...@Feinstrom , du?
Zeig ich deinem Freund dann vor Ort.Was ist denn so toll an dem Ding? Frage für einen Freund.....
...ich bekomme nervöse Zuckungen wenn ich die Begriffe nur höreObwohl... agile Songentwicklung wär mal was. So mit Prototype, Sprint & Milestone und so...
In welcher Kategorie: "Früheste Frühankündigung", "Geht kaputt wenn mans anguckt" oder "Schärfste Kante" ??Dann müssen wir nur noch rauskriegen, was besser ist: PPG, Osmose oder Macbook?
Ich dagegen verstehe nur Bahnhof und Koffer klauen....ich bekomme nervöse Zuckungen wenn ich die Begriffe nur höre
Auslieferung drei Jahre nach Bestellung (Ankündigung weiß ich gar nicht mehr), kaputt ist es bislang noch nicht gegangen, und es hat formschöne runde Kanten.In welcher Kategorie: "Früheste Frühankündigung", "Geht kaputt wenn mans anguckt" oder "Schärfste Kante" ??
Yeah!Au ja, wir bringen alle Osmoses mit, die wir auftreiben können, dann landet ein Foto davon auf der Expressive-E-Website!
Dann sollten wir uns auch Gedanken um den „Purpose“ und das „Who“ und „When“ und „Why“ und „How“ machen. Oder wie das alles hieß....ich bekomme nervöse Zuckungen wenn ich die Begriffe nur höre
Ich dagegen erinnere mich an Bahnhof und Koffer stehen lassen *ROTFLIch dagegen verstehe nur Bahnhof und Koffer klauen.
In Berlin hatte das Ding aber noch so fiese scharfe Kanten, erinnerst Du dich? Das war der feuchte Traum eines jeden Produktdesigners....Auslieferung drei Jahre nach Bestellung (Ankündigung weiß ich gar nicht mehr), kaputt ist es bislang noch nicht gegangen, und es hat formschöne runde Kanten.
Ist das gut?
Irgendjemand wird wohl ein Rechner dabei haben?Ja, ich bringe meins mit - das hat aber noch die Werks-Firmware, ich stell mich bei Updates immer furchtbar dämlich an und hab mich noch nicht getraut...
So zerstört man Firmen: die sehen das Bild, schätzen den Bedarf und die Beliebtheit völlig falsch ein, odern ganze Container voll und gehen daran zugrunde. Geichzeitig fördert so ein Bild die Legendenbildung und treibt die Gebrauchtmarktpreise nach oben.Au ja, wir bringen alle Osmoses mit, die wir auftreiben können, dann landet ein Foto davon auf der Expressive-E-Website!
„Splunk!!!“ (Nein, das ist kein Geräusch aus einem Don-Martin-Cartoon