betadecay
Dronemaster Flash
Ach es geht um Musik ???
Ja, das hab ich auch schon mit Erschrecken feststellen müssen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach es geht um Musik ???
Wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue
Hollage, Wallenhorst usw. Das ist ja alles vor meiner Haustür. Wer gut aussieht, darf bei mir schlafen?
Dann mach deinem Nick doch mal Ehre und klangreise zum Nerdlich!Hollage, Wallenhorst usw. Das ist ja alles vor meiner Haustür. Wer gut aussieht, darf bei mir schlafen?
Dann mach deinem Nick doch mal Ehre und klangreise zum Nerdlich!Hollage, Wallenhorst usw. Das ist ja alles vor meiner Haustür. Wer gut aussieht, darf bei mir schlafen?
Wir sehen uns!
Das fünfte Nerdlich wird übrigens vom 15.3.2019 bis zum 17.3.2019 stattfinden - am besten schon mal vormerken!
Schöne Grüße,
Bert
Das fünfte Nerdlich wird übrigens vom 15.3.2019 bis zum 17.3.2019 stattfinden - am besten schon mal vormerken!
Bin sa. gegen 10:00 da. Muss abends wieder zeitig. Spätestens 20:00 wieder los, daher haltet mir doch am besten nahe der tür ein platz für meinen Arp2600 clone platz dann muss ich nicht mit dem abbauen bei jams stören kann leider nur sa tagsüber bis abends. Freue mich aber euch wieder zu sehen. Seid ja mitlerweile sowas wie eine familie für mich
Fencheltee trinken?Ich bin dann um 16.06 Uhr mit dem Komponieren fertig und würde dann....
Ich brauche noch immer einen Knopf für den Microwave XT - also nur die Kappe, das ist so ein Halbkreis--Ding - Hat jemand sowas und kann das mitbringen, Aussehen egal, man kriegt die nicht mehr, daher - lieber irgendeinen als keinen.
Das ist ja lieb -
Helfen diese Fotos ?