betadecay
Dronemaster Flash
Wenn man mit mehr als einem Instrument anreisen will, ist ja ein gewisses Grundgerüst notwendig: ein Mixer muss dann schon mit dazu. Wer mit PC kommt, braucht auch noch ein Audiointerface und ein Controller hat sich auch oft als hilfreich erwiesen - Maschine musste bei mir sein, ich habe bewusst auf ein Keyboard verzichtet, und Chor und Glocken und Drones als fertige Pattern gehabt bzw. aus dem Looper laufen lassen. Die Pads der Maschine habe ich nur gebraucht, um atonale Sounds zu triggern. Aber selbst damit wird es ruck-zuck eng. 80 cm ist nicht wirklich viel. Zum Glück hatte ich ein Holzbrett auf dem PC-Ständer, so dass darunter etwas Luft war, um Kabel darunter durchzuführen - das darf man ja auch nicht vergessen: aus jedem Gerät kommen 2 bis 3 Kabel raus, und grade die Audiokabel sind gefühlt mindestens 10 cm lang, bevor man sie etwas biegen kann.
Nächstes Mal komme ich nur mit dem iPad, da kommt AUM von Kymatica drauf, und das muss reichen
Nächstes Mal komme ich nur mit dem iPad, da kommt AUM von Kymatica drauf, und das muss reichen