Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daran hätte ich Interesse!
Ich auch.
Upss, ich wollte mein Mp88 mitbringen und einen alten Laptop mit XP um mir von dir den Editor erklären zu lassen. Ich habe die Kiste noch nicht verstanden und mich, aus Zeitgründen, kaum damit beschäftigt Schande über michOk, dann bring ich auf jeden Fall den Beatstep Pro und einen multitimbralen Synth mit, um zB sowas wie die parallelen Routings incl Kanalverbiegung im Zusammenspiel mit dem Beatstep Pro zu demonstrieren. Hab nur keine Boxen, bringe aber einen Kopfhörer mit, oder ich kann die Anlage von Nordcore nutzen, falls es ein kleiner Vortrag werden soll.
Leider habe ich mir noch keine Gedanken um den Plan gemacht Da wollte ich nämlich ein paar Tipps von Dir
leider muss ich definitiv mein kommen absagen. die schmerzen sond noch zu gross für eine längere autofahrt und ich mache mich strafbar mit nem gebrochenen knochen auto zu fahren. kurze strecken ok. aber das ist mir noch zu heftig. sorry. habe mich sehr gefreut, auch alleine wril ich nicht beim hk bin. hoffe ihr habt spass. lg cit
... aus zwei mach eins ... (oder besser).... und zwei defekte V-Verbs.
Haben die nicht oft einfach Probleme mit internen Kabeln, die von wildgewordenem Heisskleber in der Gegend herumgedrückt werden?zwei defekte V-Verbs.
Ich werde mich da diesmal zurück halten... (mit Bahlsen)
Jetzt muss nur noch meine Erkältung bis Freitag weggehen...
Wenn das mal kein Heuschnupfen ist, mich hat gestern im Ruhrgebiet die Hasel mal so richtig erwischt. (Und anschließend Eberhard das Arschloch. Die eine Autobahn gesperrt wegen umgestürzter Bäume, die andere gesperrt wegen Fällens von Bäumen die der Sturm umstürzen könnte. Komisch dass man das immer erst beim Sturm merkt, scheint der erste seiner Art gewesen zu sein....)Jetzt muss nur noch meine Erkältung bis Freitag weggehen...
Wenn das mal kein Heuschnupfen ist, mich hat gestern im Ruhrgebiet die Hasel mal so richtig erwischt.