Stan Pete: Super!
Gerade hab ich mit Andreas Thünker telefoniert.
Es bleibt prinzipiell alles beim Alten. Reserviert sind für uns der Pavillon fürs Gesellige und der Mühlenturm und das Blockhaus zum Übernachten. Viel Platz also.
Verpflegung: Freitag Abend Tisch für 16-20 Leute beim Inder in Lechtingen reserviert, Samstag gibt's Frühstück, Mittagessen und abends Schnittchen (alles inklusive Vegetarier-Anteil) und Sonntag gibt's nochmal Frühstück.
Einzelzimmerfragen werden ignoriert. Regelt das bitte unter euch (vorzugsweise für anreisende Damen und Bedürftige mit Attest o. Ä.), OK?
Neuerung: das "Vorglühen" am Donnerstagabend.
Ich werde am Donnerstag so ab mittags vor Ort sein und vorbereiten, und wer mag und abkömmlich ist, kann schon dazustoßen und zum Beispiel Tische schleppen und dergleichen. Das eigentliche Treffen geht aber wie gehabt erst am Freitag los - wer nicht eher kann, der verpasst nichts Wesentliches (außer ein paar dummes Zeug erzählenden Meganerds), Verpflegung (außer Getränken) gibt's auch noch nicht, und es wird auch kein elitäres "Supernerds unter sich"-Ding, versprochen. Und auch die Einzelzimmer werden nicht schon alle belegt werden, auch versprochen.
Ich freu mich auf ein spannendes Nerdlich VI mit euch!
Schöne Grüße,
Bert