ronnyro
||
Sagt der, der einen solchen Veranstaltungstitel schreibt
ich mag ferkeleienDas ist ein DAF-Zitat (na ja, fast...), und keine Ferkelei!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sagt der, der einen solchen Veranstaltungstitel schreibt
ich mag ferkeleienDas ist ein DAF-Zitat (na ja, fast...), und keine Ferkelei!!
guten rutsch und ein frohes neues jahr euch allen bin ab dem ersten in rente bis bald
Gratuliere! Dann kannste ja von morgens bis abends Musik machen […]
danke ich werde musik machen ohne endeGratuliere! Dann kannste ja von morgens bis abends Musik machen
Bleib gesund, wir sehen uns im März!
Klaro!Gäbe es noch einen Übernachtungsplatz fürs ganze Wochenende?
ich bin ja ausgebildeter ABC´Ler . UND so ein Live gig im CSA ist auch mal was tolles. obwohl da müssen wir erst alle zur G26 Untersuchung...Und eine Dekontaminationsdusche sowie Desinfektionsmatten wie im Sperrbezirk für Maul- und Klauenseuche.
Ich sehe gerade, den Witz mit Outbreak hat schon jemand anders gepostet... zwei Doofe, ein Gedanke.
Stephen
guten rutsch und ein frohes neues jahr euch allen bin ab dem ersten in rente bis bald
ich bin ja ausgebildeter ABC´Ler . UND so ein Live gig im CSA ist auch mal was tolles. obwohl da müssen wir erst alle zur G26 Untersuchung...
Da würde ich mich ganz besonders freuen!Martin und ich überlegen uns im Moment auch zu den „Game of Drones“ kommen. Anreise am Abend davor. Es sind doch 750km Anfahrt. Wie sieht das denn mit Hotels aus da oben im Norden?
Soll ich noch mehr Hallgeräte aus dem Segment mitbringen? Ich hab da einen gewissen Überhang