serge
Ich könnte mich so in den Arsch beißen, dass mein Hals in selbigem ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, bloß gut, dass wir von der nicht abhängig waren - das wäre nach hinten losgegangen...Happy schrieb:und über allem die ordnende Hand vom lieben Bert.
Feinstrom schrieb:Ui, bloß gut, dass wir von der nicht abhängig waren - das wäre nach hinten losgegangen...Happy schrieb:und über allem die ordnende Hand vom lieben Bert.
Leutinnen und Leute, es war ein Fest, mit euch in Hollage dieses Wochenende zu verbringen.
Danke euch allen!
Und wenn jemand mit Lob, Ruhm und Dank überschüttet gehört, dann Frau und Herr Thünker von der Hollager Mühle, die routiniert, geduldig und supernett für wonniglichen Schlaf im Mühlenturm und Speis und Trank gesorgt haben. Nächstes Jahr wieder - 9.-11. März 2018 und 8.-10. März 2019 (oder jeweils ein WE später, das kläre ich morgen). Unbedingt schon mal eintragen!
Bis bald!
Schöne Grüße,
Bert
Jörg schrieb:Überraschenderweise wurden die Livedarbietungen mit einem amtlichen Techno-Set gestartet.
moogli schrieb:Jörg schrieb:Überraschenderweise wurden die Livedarbietungen mit einem amtlichen Techno-Set gestartet.
Ist das die Bine?
betadecay schrieb:Jepp.moogli schrieb:Ist das die Bine?
betadecay schrieb:Was mir aber auffiel: kann es sein, dass während den Liveauftritten recht viel im Hintergrund geredet wurde? Oder ist das nur mein Eindruck?
Nordcøre schrieb:Es war mal wieder sehr schön mit euch.
Jörg schrieb:Supergenialgut fand ich ja den ppg360/Stephen, wie er den CS50 gerockt hat... Ich hasse den Begriff, aber hier passt er.
Wahrscheinlich hat er sich so was gedacht wie "so ihr Bettnässer, jetzt zeig ich euch mal wie man das macht"...
Cool, das Autoradio Sony HR-MP5 im Doppelpack. Da weiss einer, was gut ist...Happy schrieb:...interessante Geräte...
Die Optik der CS50/60/80 Reihe verschleiert in der Tat, was die Kisten so drauf haben...ppg360 schrieb:Ich wollte halt nur mal zeigen, was man alles mit der "Kofferorgel" (Bine) machen kann.