Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ich bringe auf jeden Fall ein paar Kekse mit, die waren einfach zu verlockend... ( ,,, wenn die da schon mal wirklich "Bruchware" haben, die ist dann ohne OVP, dann ist die auch wirklich günstig in Party-Großen Gebinden ... )Nordcøre schrieb:@Bert, bezüglich der ungesunden Sachen: wir haben hier einen Bahlsen Werkverkauf, da könnte ich ein paar Tage vorher mal rein schauen, was die gerade Nettes / Beliebtes günstig da haben ...
Nordcøre schrieb:Bislang habe ich eine Anfrage für "Bastelkram", Lötkolben und Scope sind auf jeden Fall dabei, wer noch kleine Problemchen hat oder einfache Umbauten - dafür ist dann am Sonntag Vormittag noch Zeit da.
Nordcøre schrieb:... ich bringe auf jeden Fall ein paar Kekse mit, die waren einfach zu verlockend... ( ,,, wenn die da schon mal wirklich "Bruchware" haben, die ist dann ohne OVP, dann ist die auch wirklich günstig in Party-Großen Gebinden ... )
Pick Up Choco, ca. 1.2kg. Messino (Mango/Orange, dunkle Schoko), gut 2k (der übliche Eimer, fast voll).betadecay schrieb:Was sind das für welche?
Check Mate schrieb:Wie schaut es denn mit "Russisch Brot" aus?
Da würde ich Interesse anmelden.
Nordcøre schrieb:Pick Up Choco, ca. 1.2kg. Messino (Mango/Orange, dunkle Schoko), gut 2k (der übliche Eimer, fast voll).betadecay schrieb:Was sind das für welche?
Reste werden auch bei mir an die Firma verfüttert.
Check Mate schrieb:Wie schaut es denn mit "Russisch Brot" aus?
Da würde ich Interesse anmelden.
Vollmilch? Lechz!Nordcøre schrieb:"Ohne Gleichen" (eher in Vollmilch)
Ja bitte!Chips eher originelle Sorten
Jetzt machst du mich neugierig.serge schrieb:da ich Messino aus ideologischen Gründen ablehne
Weiß ich.Notstrom schrieb:12.3....da spielt doch der Weinglas im Resonanzraum...
Feinstrom schrieb:Bitte übernachtet, wenn irgendwie möglich, im Mühlenturm!
☑serge schrieb:Vollmilch? Lechz!Nordcøre schrieb:"Ohne Gleichen" (eher in Vollmilch)
Um Chips kümmert sich der Herrn Feinstrom.serge schrieb:Ja bitte!Chips eher originelle Sorten
☑ http://www.bahlsen.at/products/waffle-minis/serge schrieb:Waffeletten, gerne pur oder Vollmilch…
☑ ☑serge schrieb:Vanille-Kipferl…oder Azora.
☑serge schrieb:Mein Gewicht wird auf jeden Fall zum Teufel gehen.
Feinstrom schrieb:Ich wüsste da was...
Ja. (Ich war grad in der Nähe... wobei das hier in der Stadt & mit dem Fahrrad etwas schwierig ist, irgendwo mal *nicht* in der Nähe zu sein... H-Town ist da echt sehr angenehm kompakt... )betadecay schrieb:@nordcore: was bedeuten die Checkboxen - hast du nochmal ein Bahlsen-Outlet geplündert und das alles auch noch besorgt?
Ich bin dieses Jahr ganz bescheiden. Also an MIR soll die volle Ladung BLAU nicht scheitern.Feinstrom schrieb:Allerdings lasset uns auch allzumal bedenken, dass der Pavillon keine Turnhalle ist...
Nordcøre schrieb:Ja. (Ich war grad in der Nähe... wobei das hier in der Stadt & mit dem Fahrrad etwas schwierig ist, irgendwo mal *nicht* in der Nähe zu sein... H-Town ist da echt sehr angenehm kompakt... )betadecay schrieb:@nordcore: was bedeuten die Checkboxen - hast du nochmal ein Bahlsen-Outlet geplündert und das alles auch noch besorgt?
Ach ja – danke für den Hinweis – ich hätte die sonst schon wieder vergessen!Nordcøre schrieb:.. und denkt dran, euch Handtücher einzupacken.
Danke!☑…☑…☑…☑…☑