Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sie haben halt nichts "neues" gezeigt, alles angekündigte Sachen. Was die Leute bei denen interessiert sind kaufbare Lieferzeiten. Die Features sind natürlich klar. Aber Details fehlen hier und da noch. Aber am Sonntag könnten sie ja noch was bringen oder so. Die 606 wäre ja neu und so weiter..Behringer macht es tatsächlich spannend, alle anderen haben ihr Pulver schon verschossen, Behringer wartet auf den Freitag.
ja bei meinem Händler in Athen, der hatte noch 2 übrig.Hast du noch einen bestellen können? Die sind ja schon wieder ausverkauft - die 2600er.
hatte den kennengelernt als ich neulich dort warOh, das ist ja auch schon weit draußen - aber immerhin.
Ahh, danke - ich dachte, es wäre eine native DAW, die, bei Vorhandensein von UA DSP Karten, plug-in processing auslagern kann - so wie das Pro Tools seit Jahrzehnten bereits macht.Luna geht nur mit AU Interface und TB Anschluss - also nicht für "jeden"..
Für mich MPC One, nicht weil ich mir eine kaufen würde, aber es ist ein Signal, dass die Produktfamilie noch weiter mit Updates / Features versorgt wird.was ist am Ende eigentlich euer Highlight?
was ist am Ende eigentlich euer Highlight? Was sticht heraus? Was muss her und was ist toll, aber kaufen eher nicht?