Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sind nicht rechtzeitig fertig geworden, vielleicht zur Superbooth...Arturia hätte auch was bringen sollen........? Waren wohl nur Gerüchte.
keystep pro.Arturia hätte auch was bringen sollen........? Waren wohl nur Gerüchte.
Er meint ein neuen Synth
I am troubleshooting an issue getting the Microfreak driver to load on my computer. I run the legacy driver installer, select the Arturia MIDI USB Package and I get this list. Pretty sure they don't have a PolyBrute today.
ETA - in thinking more, it could also be that Poly just means many brutes, meaning a unified driver for every *Brute synth today.
Der Aeros Looper von Singular Sound wurde auch auf der NAMM vorgestellt:
Wenn der auch nur halb so gut ist wie deren genialer BeatBuddy dann taugt der garantiert.
Vorher war mir der nicht bekannt.
Keine Ahnung was Dr. Mix morgens ins seinen Kaffee tut. Ich will auch was davon:
für mich der nervigste youtuber im SynthbereichClaudio ist naturstoned, der is immer so drauf
für mich der nervigste youtuber im Synthbereich
Warum der als erstes das neue Launchpad Pro bekommen hatte, um dann über den Sequenzer zu faseln, wo selbst ich, der nun wirklich kein Plan von sowas hat, mich mehrmals fremdgeschämt habe, ist mir bis heute ein Rätsel.
Aber der Kerl hat nicht nur Ahnung von dem was er da macht,
ich wusste das du das antworten würdestFür mich ist das BoBeats, vor allem seit seinem dämlichen Video über MIDI, wo er deutlich zeigt, daß er keine Ahnung von der Materie hat.
ich wusste das du das antworten würdest
Red Means Recording kannte ich bisher noch nicht, muß ich mir direkt mal ansehen.