firstofnine
||||||||||
meine Highlights: Luna und die Korg Offensive. Und ein paar blöde Gitarren, die sowieso keiner kauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Täusch ich mich, oder gibt's nicht so viel aufregendes für "uns" dieses Mal?
- aber Keystep Pro ist sowas von brauchbar - halte ich für ein sehr spannendes Ding für die nächste Zeit auf mehreren Ebenen.
Für mich Elektron, wegen dem dicken MittelfingerKorg ist der Winner für diese NAMM
Nicht dabei zu sein ist keine Leistung.Für mich Elektron, wegen dem dicken Mittelfinger
das scheint mir doch sehr subjektiv ... ich war raus als ich die komplexen Anzeigen und Menüpunkte auf dem µ-Display erspähtegut bedienbar,
Hatten wir das "Facet Grand Piano" schon?
Der Anti-Colani. Schwarz und Kanten.Alptraum. Hat bestimmt einer gemacht, der sonst billige Motorroller designt.
Das neue Slimline Haken Continuum hatten wir schon erwähnt.Was ist eigentlich mit der Controllerseite los?
Dafür kamen von SSL neue Audiointerfaces, die verblüffend preisgünstig sind: https://www.thomann.de/de/ssl_2_481703.htm?sid=e8e226882fbb1ac16e38cef9a0a0334aIch Finde es übrigens auch spannend, dass es von 3 Herstellern (Korg, Tascam und Presonus glaube ich) neue analoge Mischpulte gibt.
Leider kam kein neues von SSL....