Feinstrom
Alter Hut.Ne Bluesharp als MIDI-Controller!
Auf was die Leute nicht alles kommen...
Schöne Grüße,
Bert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter Hut.Ne Bluesharp als MIDI-Controller!
Auf was die Leute nicht alles kommen...
Neue MPC gibts auch. schmaler, quadratischer als die jetzigen.
geh aufs Blog um 15:57 ..Hast du n Link oder so?
Elektron sollte mal etwas MPC artiges machen, eine Mischung aus OT, AR und MPC 1000.
?
Jep - aber statt dessen wird uns Cenk morgen wieder so ein Model:XY präsentieren.
Optisches Design wäre wohl das Letzte, was ich an der MPC5000 kritisieren würde.Schade, dass AKAI nicht willens oder in der lage ist die "alten fans" abzudecken - was den formfaktor angeht: Ab der MPC4000 sehen die nur nach "GELD" aus. Design wird immer schlimmer - wenn auch modern - die sollten mal den herrn Hartmann ranlassen, der weiss wenigstens wie man sowas angeht - mit welchem "auge"!
Wie wäre es mit einer mischung aus MPC und SP1200
Darauf bin ich gespannt.Jep - aber statt dessen wird uns Cenk morgen wieder so ein Model:XY präsentieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir die neuren MPCs gefallen, oder!? Hast du lust die anzufassen? Ich nicht!Optisches Design wäre wohl das Letzte, was ich an der MPC5000 kritisieren würde.
Für mich muss eine MPC nicht weiß sein. Auch nicht blau. In blau habe ich nun meine Lexicons.
FederhallLIGHT PEDAL ⋆ Gamechanger Audio
www.gamechangeraudio.com
Gamechangeraudio mit einem speziellen Federhall.
Light Pedal - Optical Spring Reverb System
Nein, aber das erste mal eine Feder im Federhall gesehenJa, Federhall, so heisst das in der deutschen Sprache.
Hast du das jetzt zum ersten mal gehört?
Irgendwie entfernen die sich immer mehr vom Image, der sie so beliebt gemacht hat. Das Touchscreen und die Software wirken mir zu verspielt. Wird zwar alles seine Vorteile haben, aber ich würde lieber zu der 1000er greifen, als mir die One oder Live zu holen.. Die alten Kisten wirken robuster, auch wenn sie es vielleicht nicht sind und die Bedienung ist sicherlich nicht einfacher, aber irgendwie "natürlicher", zumindest für jemanden, der nicht gerne auf Glas tippt.. Leider bezweifle ich, dass es in nächster Zeit ein "back to the roots" Gerät geben wird.Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir die neuren MPCs gefallen, oder!? Hast du lust die anzufassen? Ich nicht!
Mir ist auch die Form und Material wichtiger - erst dann kommt farbe...
Das problem ist, dass die selber nicht verstanden haben, was die da gemacht haben und wie man das weiterentwickelt - stattdessen setzen die auf aktuelle trends. Aber dazu muss man auch eier haben und eine vision - die neue generation bei Akai hat das nicht - JM2C!"back to the roots"
Könnte ein MOSS-Nachfolger sein (Prophecy, Z1).Gerade auf Facebook gesehen: Es wird wohl KEINEN neuen Kronos von Korg geben. Aber man hat eine neue Variante mit silberner Oberfläche und hellen Holz-Seitenteilen gesichtet. Sieht ein bisschen wie meine Platin Variante mit hellen Seitenteilen aus.
Ich dachte an das Teil rechts davon. Oder weiss man schon was das ist?@hugo.46.im_toaster : Nö, glaube ich nicht. Das ist schon die Kronos Oberfläche. Vielleicht ja mit aktualisierter Hardware und modernerem Touchscreen - aber das ist Spekulation.