L
Lummerland
.
Ähh, schlagt mich wenn es hier schon gepostet ist.
Kann der Blofeld die Wavetables modulieren (durchfahren).
Jörg
Kann der Blofeld die Wavetables modulieren (durchfahren).
Jörg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mac1501 schrieb:Firmware Update Blofeld V1.01 http://www.waldorfmusic.de/de/news#107
mira schrieb:mac1501 schrieb:Firmware Update Blofeld V1.01 http://www.waldorfmusic.de/de/news#107
na toll, das Gerät gibt's leider noch nicht zu kaufen.
Summa schrieb:handgeblasene Einzelstuecke
Steril schrieb:Moin,
auch nach Überfliegen des Manuals sind bei mir noch zwei Fragen offengeblieben, vielleicht kann einer der wenigen Besitzer des Teils mir diese ja beantworten:
Kann man den Blofeld auch ohne Tastatur triggern, um zum Beispiel das Teil mal zum Sounds erstellen mit ins Bett oder sonstwohin zu nehmen?
Sendet der Arpeggiator die Noten auch raus? Geht natürlich nur über USB, Hardware MIDI Out hat er ja nicht, aber das würde mir schon reichen...
Gruß
Jan
Bluescreen schrieb:Brilliance wirkt sich nur bei den Waves aus den Wavetables aus. Eher unspektakulär.
swissdoc schrieb:Bluescreen schrieb:Brilliance wirkt sich nur bei den Waves aus den Wavetables aus. Eher unspektakulär.
Es wirkt sich auch bei der SAW und SQR Wellenform aus.
Bluescreen schrieb:Mist, meine Ohren werden schlechter.
klangsulfat schrieb:Bluescreen schrieb:Mist, meine Ohren werden schlechter.
Da gibt es doch so dreieckige blaue Pillen, die helfen. Oder verwechsel ich da was?
dns370 schrieb:@BlueScreen
Sag mal, bilde ich mir das nur ein oder klingt der Blofeld deinen Demos entsprechend etwas frischer als die MicroQ-Serie?
Bluescreen schrieb:dns370 schrieb:@BlueScreen
Sag mal, bilde ich mir das nur ein oder klingt der Blofeld deinen Demos entsprechend etwas frischer als die MicroQ-Serie?
Frag mich doch nicht solche Sachen
Bluescreen schrieb:Ich habe gerade ein altes µQ-Stückchen gefunden, finde das klingt auch sehr frisch: