marv42dp
...
Fetz schrieb:
Lady-Blofeld
rrrrr Gibts den auch mit weissen Fellknöpfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fetz schrieb:
Lady-Blofeld
rrrrr Gibts den auch mit weissen Fellknöpfen?
Fetz schrieb:
ingokognito schrieb:...aber immerhin haben mir Bluescreens Beispiele klar gemacht, dass ich keinen Blofeld, sondern nen Stylus RMX brauche, den ich dann nach eingehender Studien der Spectrasonics-Videos auch flugs bestellt habe. Bluescreen, in deine Richtung: Besten Dank
ingokognito schrieb:Erstmal muß ich es haben....
Kann ich aber machen.
ingokognito schrieb:Die Frage ist eben immer, wie abwechslungsreich man das Ganze gestalten kann.
Ich bin einfach kein Drummer, finde Loops ziemlich statisch, auch wenn man mit etwas Arbeit sicher viel herausholen kann, aber dafür bin ich dann schlicht zu faul
Achso, meine Frage ist irgendwie an die falsche Adresse gekommen.Bluescreen schrieb:Könnte jetzt vielleicht der Zeitpunkt sein, nochmal 2 mp3s anzubringen, die ich ausschliesslich mit Stylus gebastelt hatte:
Mich würde eher interessieren, ob und wenn ja, mit welchen Xpansions du arbeitest. ..... es gab ja auch Ilio - Skippy usw.
Bluescreen schrieb:Könnte jetzt vielleicht der Zeitpunkt sein, nochmal 2 mp3s anzubringen, die ich ausschliesslich mit Stylus gebastelt hatte:
electric guillaume schrieb:Bluescreen schrieb:Könnte jetzt vielleicht der Zeitpunkt sein, nochmal 2 mp3s anzubringen, die ich ausschliesslich mit Stylus gebastelt hatte:
Sehr inspirierend!. Da hofft man als Nicht-Schlagzeuger natürlich, dass Stylus völlig reicht um mit minimalen Vorkenntnissen so was hinzubekommen. Wahrscheinlicher ist es aber dass der Mann der es bedient noch wichtiger ist als das Wekzeug.
Xenox.AFL schrieb:Ist eigentlich der flasche Thread hier um sich über Stylus zu äussern würde vorschlagen wir machen einen neuen und reden dann damit weiter, oder???!
Frank
Bluescreen schrieb:
Bluescreen schrieb:Nein, da gibt's bisher nichts passendes.
Steril707 schrieb:Bluescreen schrieb:Nein, da gibt's bisher nichts passendes.
Dabei schaut der (zumindest auf den fotos) immer so aus, als ob da an den Seiten noch irgendwas hinkommen sollte.
Bluescreen schrieb:Nein, da gibt's bisher nichts passendes.
Fidgit schrieb:die abmessungen / grösse vom blo scheint ein gut gehütetes geheimnis zu sein - steht nirgens.
kann jemand mal bitte seinen (blofeld) messen und die resultate hier niederschreiben?
danke