Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, und schon ist der Grübler an meinem Beitrag. Vielleicht weil es nicht klar ist, aber so ist das für mich. Kann man doch so gelten lassen.
...: chatgpt behauptet Ghandi habe gesagt: "Oberflächlich betrachtet, sind wir Menschen alle verschieden und je tiefer man schaut, desto ähnlicher sind wir."... Hauptmotivation.
Das walte Hugo, daß das bitte nie passiert! Denn die Rasse Mensch würde mit der ihr eigenen, grandiosen Dämlichkeit auch andere Welten gnadenlos (zum Vorteil einiger weniger) ausbeuten und zerstören...! Braucht also keiner...Aber bis dahin haben wir uns im Universum verteilt und wenn das unendlich ist, wird das Leben niemals enden, sofern man davon ausgeht, dass wir die einzigen gottberührten sind.
Du glaubst gar nicht wie sehr ich über genau den gleichen Gedanken grübel.Oh, und schon ist der Grübler an meinem Beitrag. Vielleicht weil es nicht klar ist, aber so ist das für mich. Kann man doch so gelten lassen.
Das walte Hugo, daß das bitte nie passiert! Denn die Rasse Mensch würde mit der ihr eigenen, grandiosen Dämlichkeit auch andere Welten gnadenlos (zum Vorteil einiger weniger) ausbeuten und zerstören...! Braucht also keiner...
nein, Mehrfachstimmen sind erlaubt.Man konnte doch nur 1x ankreuzen oder?
Das ist kurz vor doof/dämlich/begriffsstutzig, aber lass uns keine Metadiskussion aufmachen.Speziell Du hast hier manchmal die Tendenz, sehr lange Kommentare mit vielen Sätzen zu schreiben, die aber häufig recht unstrukturiert wirken, so dass man nicht immer nachvolliehen kann
Wer hört schon gern, dass er wirr sei,
Fakt ist, dass Deine Ausdrucksweise asozial ist.
Du hast das Stichwort doch schon selbst gegeben. (Hervorhebung von mir)Vieles was ich allein in meinem Studio an Tönen erzeuge wird nicht mal aufgezeichnet, es macht einfach nur Spaß, es in diesem Moment zu genießen.
Da kann eine Stunde lang dasselbe Pattern auf der LinnDrum laufen und ein paar Juno-60-Bässe dazu. Rein funktionelle akustische Selbstbefriedigung.
Was soll ich denn jetzt ankreuzen?
Belgien? Oder meinst du etwa Bunker/PanzerkreuzManche werden auch als von Bunker Records Belgien released.