einseinsnull
[nur noch PN]
Ich dachte eigentlich, dass mehr Leute für "Menschen verbinden" stimmen würden.
nur wenn sie verletzt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte eigentlich, dass mehr Leute für "Menschen verbinden" stimmen würden.
- weil die Stimmen in meinem Kopf es mir befehlen, wenn ich meine Neuroleptika nicht eingenommen habewarum verbessere ich online falsche Gramattick und Rechtzschraibunk anderer?
- weil ich früher Schläge bekommen habe, wenn ich etwas falsch geschrieben habe
- weil schon in der Schule, Lehrern immer die Tasche ins Lehrerzimmer getragen habe
- weil ich den Anzeigenhauptmeister geil finde
- weil mein Ruf eh schon ruiniert ist
- weil Erbeeren dieses Jahr immernoch nicht süss und teuer sind
Ich hab das auch angekreuzt, aber eigentlich müsste es für mich heißen "weil ich Menschen Freude machen will". Ob ich jetzt die Leute im Publikum miteinander verbinde, das weiß ich nicht nur nicht, vielmehr habe ich keinen darauf. Ob meine Zuhörer sich gegenseitig "mögen" hängt ja nicht nur von meiner Musik ab.Ich dachte eigentlich, dass mehr Leute für "Menschen verbinden" stimmen würden. Immerhin ist die Clubmusik im Forum stark vertreten..
Wurde soeben ergänzt"weil ich Menschen Freude machen will"
Muste halt mit deiner Kreativität(und dem krassen Gear) rumposen.wie kreativ man ist und bumsen dann den besoffenen Poser
Klingt negativer als es ist.Finde, der nicht nach außen gekehrte Zweig ist mit 'Egoismus, Selbstbefriedigung' unzureichend (und zudem negativ) abgebildet.
Aber wenn es nun ein innerer Zwang ist?"Weil ich nicht anders kann"
Würde hinzufügen als Option : Weil es gut tut .Habe den Beitrag editiert und "oder auch nicht" hinzugefügt
Im Zweifelsfall nimm "um die Menschen zu verbinden oder spalten"
- weil die Stimmen in meinem Kopf es mir befehlen, wenn ich meine Neuroleptika nicht eingenommen habe
Das Komma zwischen "Schule" und "Lehrern" ist übrigens falsch, außerdem fehlt das Subjekt!
Und die Erdbeeren sind sehr wohl teuer (da fehlt auch das Leerzeichen zwischen "immer" und "noch")!
Ist eine Ehe ähnliche Beziehung.
Warum mache ich Musik? Warum bin ich kreativ? Die Frage ist entweder total dumm oder superschlau.
Aus Langeweile...