Der Fab
|||||||||||
So blöd es auch klingt, aber Spaß, Entspannung, Heilung und alles andere was die eigenen Bedürfnisse stillt, ist mit der Eigennützigkeit abgedeckt, also dem Egoismus.
Nur wenn es bewusst gemacht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So blöd es auch klingt, aber Spaß, Entspannung, Heilung und alles andere was die eigenen Bedürfnisse stillt, ist mit der Eigennützigkeit abgedeckt, also dem Egoismus.
Es tut mir leid, aber Spaß gibt es hier nicht.
ist es ja.Aber wenn es nun ein innerer Zwang ist?
Ja, aber die Frage war warum man Musik macht (bewusste Handlung) und nicht welche Gefühle sich dabei unbewusst offenbaren.Nur wenn es bewusst gemacht wird.
Ja, aber die Frage war warum man Musik macht (bewusste Handlung) und nicht welche Gefühle sich dabei unbewusst offenbaren.
Ja, aber die Frage war warum man Musik macht (bewusste Handlung) und nicht welche Gefühle sich dabei unbewusst offenbaren.
Du hast doch nicht etwa unbewussten Spaß hier, oder?
Einfach nur Spaß haben --> innere Ausgeglichenheit --> bessere Stimmung --> positive Ausstrahlung auf Mitmenschen/Umwelt.Was ist es denn sonst?
Ich gebe zu, dass ich googlen musste.. Dort steht: "Altruismus ist eine freiwillige, kostspielige Handlung, die einem anderen Individuum helfen soll."Einfach nur Spaß haben --> innere Ausgeglichenheit --> bessere Stimmung --> positive Ausstrahlung auf Mitmenschen/Umwelt.
Kurz: Purer Altruismus!!!
"Einfach nur Spaß haben" ist "Egoismus"??
Na dann viel Spaß mit dieser Weltsicht ...
"Egoismus" habe ich bewusst gewählt, gerade weil es einen negativen Touch hat
Es muss aber nicht negativ sein
Ich glaube er hat gar keinen Jekill
Ich doch auch.Er meinte wohl dich.
Ne! Also aufhören ist keine option für jemanden der das liebt. Aber in der Tat kann abspecken befreiend sein und sich nicht mit "was gibt es denn noch alles so feines" zu beschäftigen.Es wäre viel viel besser aufzuhören, man hätte keinen Stress, braucht weniger Geräte und kann sich vieles sparen.
[/ISPOILER]