Scenturio
au͘͏͡d̛̀i̛͝a͞ţ͏u͏r ̷͜et ̶͟͝a͡l͜t͢͡͠e͜͠ŗa ͝p͢a̛rs
au weia, dann kommen die Leute vermutlich gar nicht erst zum guten Part in meinem Track ab 02:35.Da bist Du schon bei 2 Stunden,
nur um alles einmal angehört zu haben...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
au weia, dann kommen die Leute vermutlich gar nicht erst zum guten Part in meinem Track ab 02:35.Da bist Du schon bei 2 Stunden,
nur um alles einmal angehört zu haben...
Das bislang längste Jazz-Konzert im Synthesizer-Forum?Da bist Du schon bei 2 Stunden
Aus Erfahrung von Berechtigten zu derlei Ausreden aus dem Bekanntenkreis: Wenn es heute Abend oder morgen wird, soll dir die Mistgabelmeute dennnoch fern bleiben. Dafür bürge ich mit meinem Mistgabelverleih.Ich werden den Abstimmungsthread übrigens erst irgendwann morgen Nachmittag erstellen können. Vorher bin ich von der Familie geblockt.
bekloppt würd ich werden, wenn die weißen Tasten chromatisch gestimmt wären.(Ich würde bekloppt, wenn ich an so einem Teil spielen müsste
Sind sie das nicht?bekloppt würd ich werden, wenn die weißen Tasten chromatisch gestimmt wären.![]()
2025?Dann kannst du ja schon mal mit deinem Track für den Acid-Battle anfangen,