GKMsound
Systemimmun
Interessant:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt beides. Habe keinen Zugang dazu gefunden. War mir zu monoton.Also hörst Du gar keinen Techno und es ist nicht Deine Musik...?
Früher war das halt neu, hat die alten Leute genervt und war mit großen Events verbunden.
Angst?Puh... Also langsam verliere ich die Lust bei den Mitkombatanten hier.
Guter Techno gefällt auch ohne verschobene Fresse.Die ganzen verschobenen Fressen
Hast du denn im Forum nichts gelernt? Die Kicks einer 909 klingen nie gleichals ich herausgefunden habe, dass alle kicks in einem techno stück gleich klingen, hab ich die lust daran verloren.
Hast du denn im Forum nichts gelernt? Die Kicks einer 909 klingen nie gleich
im einem forum gibts nicht viel zu lernen. das ist eine filterblase.
Das Problem ist eher, dass Leute zu Wort kommen können, denen man kein Gehör schenken sollte.
dann hast du das internet nicht verstanden.
im echtem leben gibts auch leuten, die dof sind.
möchte dazu sagen, dass dann aber die ganzen "Inspirations-Videos" zu Techno, hier für Leute, die privat Techno regelmäßig hören und lieben, ganz sicher nicht nötig sind.@alle anderen: die ganzen flapsigen Einzeiler auf der letzten Seite tragen auch nicht wirklich sinnvolles zum Thread bei.
mag sein, aber das überlassen wir im Zweifel besser dem Threadstarter.möchte dazu sagen, dass dann aber die ganzen "Inspirations-Videos" zu Techno, hier für Leute, die privat Techno regelmäßig hören und lieben, ganz sicher nicht nötig sind.
-> https://www.sequencer.de/synthesize...024-laeuft-aktuell.170949/page-3#post-2795108möchte dazu sagen, dass dann aber die ganzen "Inspirations-Videos" zu Techno, hier für Leute, die privat Techno regelmäßig hören und lieben, ganz sicher nicht nötig sind.
edit: (Beitrag zur Sicherheit als meine eigene Meinung kennzeichnen!)
als ich herausgefunden habe, dass alle kicks in einem techno stück gleich klingen, hab ich die lust daran verloren.
Ich seh schon, ich werde verlieren. Es wird heißen, smallie hat bewußt Rhythmen und Melodie eingebaut - Thema verfehlt.Ich finde, dass es schwierig ist klassischen Techno zu machen, wenn man sonst Musik macht. Man baut unbewusst Rhythmus und Melodie ein, und schweift ab..
Puh... Also langsam verliere ich die Lust bei den Mitkombatanten hier.
auch wenn das nichts neues wäre, früher lief im BR die Space Night, da war immer sehr gute Musik dabei und würde imo hier auch noch reinpassen:aber es ist am ende immer das selbe.