banalytic
||||||||||
sieht interessant aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also eher so ein Teil das man sich neben einen neuen Prophet 10, OB-X8, 3rd Wave, Quantum und MD900 stellt2550,-? Aua. Verdammt.
Ich habe in das Video von oben reingehört. Das klingt in meinen Ohren sehr schlecht. Das Teil sieht ja schon aus wie eine Mischung aus Teenage Engineering und Elektron, mit einem eingebauten iPod zwecks Navigation. Klanglich bin ich aber noch viel mehr enttäuscht.Erreicht die Effekt-Qualität mindestens das Qualitäts-Niveu von Lexicon MX400?
Mega, neues Spielzeug!! will ich haben - sieht ja gar nicht so teuer aus... wo ist der Kaufbutton? Ach nee, Moment ... 2550,-? Aua. Verdammt.
Die liegt ja auch zwei Hardware-Generationen zurück, die aktuelle namens Pacarama Ristretto ist besser aufgestellt.die cypabara hat das leider nicht.
Off topic: Ristretto ist ja mal der coolste Name für einen Synth überhaupt: klein, schwarz, stark, „enough said“!Die liegt ja auch zwei Hardware-Generationen zurück, die aktuelle namens Pacarama Ristretto ist besser aufgestellt.
Einen Miniklinkenanschluss sehe ich genauso wenig. Vielleicht meinen die damit ja auch nur, dass USB-Anschlüsse die üblichen USB/MIDI-Adapter unterstützen....ja, stimmt, aber genau lesen: das ist ein Kabel mit Miniklinke (TRS) auf 5-pin-DIN-MIDI...
Die liegt ja auch zwei Hardware-Generationen zurück, die aktuelle namens Pacarama Ristretto ist besser aufgestellt.
Einen Miniklinkenanschluss sehe ich genauso wenig.
ich hingegen finde das er echt cool und eigenständig aussieht und einen sehr interessantes Konzept hat. Soundmäßig vermute ich aber das es für mich nicht das richtige ist. Aber ich konnte mir eigentlich noch kein richtiges Urteil bilden.Grandios - überteuert
Sexy Outfit- geht anders
Günstig - warum? steht doch synclavier drauf
Konzept ? - sonderbar