Fr@nk
||||||||||
Da hat sich einiges getan ... kann ich gar nicht alles aufzählen ... die wichtigsten sind IMHO die Playlists, Macros, Live Mode und das Mapping ... schaust Du hier:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonicdestroyer schrieb:die Frage ist nur wie sich die FM sektion gegen z.b den Sytrus von Image Line oder den FM8 von NI unterscheidet oder sogar klanglich absetzt. Viele der Presets bekomme ich halt auch mit anderen FM Synthesizern hin.
Kannst Du mir bitte kurz erklären, was Du mit "Entkopplung von Regler und Wertanzeige" meinst?Cyclotron schrieb:Der weite Regelbereich der FM wird zwar durch die Kaskadierung über mehrere Knobs etwas abgefangen, aber so wirklich Feinarbeit ist da eher ein Geduldsspiel - was auch an der Entkopplung von Reglern und Wertanzeige liegt.
Danke für die Rückmeldung, war mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden hatte. Finde ich auch nicht ideal, kann aber ebenfalls damit leben. Für diejenigen, die grundsätzlich keine Handbücher lesen bräuchte es eventuell noch den Hinweis, dass feinere Regelbereiche in der Regel über die rechte Maustaste, bzw. über die ctrl Taste zu erreichen sind.Cyclotron schrieb:Damit meine ich, dass die numerischen Werte der Regler nur ganz unten in der Fußleiste angezeigt werden ...
Fr@nk schrieb:Danke für die Rückmeldung, war mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden hatte.
Cyclotron schrieb:Fr@nk schrieb:Danke für die Rückmeldung, war mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden hatte.
Kein Ding. Eines meiner wenigen Talente ist die Obfuskation einfachster Zusammenhänge.
Cyclotron schrieb:Fr@nk schrieb:Danke für die Rückmeldung, war mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden hatte.
Kein Ding. Eines meiner wenigen Talente ist die Obfuskation einfachster Zusammenhänge.
Fast schon eine philosophische Frage.Cyclotron schrieb:Die Frage ist: Was sind tolle Sounds bzw. was würdest Du Dir erwarten?
Erinnert mich vom Sound her entfernt an "Killing Fields" von Mike Oldfield. Wenn ich mich nicht irre, sollte das vorwiegend mit Fairlight gemacht worden sein (also kein Synclavier). Schön fand' ich das aber auch nicht gerade.Cyclotron schrieb:Synclavier FM ist für sowas bekannt und gut:
was wäre denn deine wahl, heute, modern ?Der lange Rede kurzer Sinn: Um das Teil "toll" zu finden, muss man geistig nach 1980 zurück. Sonst ist es vielleicht nicht so das Produkt der ersten Wahl und vielleicht auch enttäuschend.