Moogulator
Admin
Massive in Maschine ist schon hardwarenah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte da gestern von jemandem ein Soundbeispiel gehört, wo es um den DM12 ging, aber der Bass (gerade den fand ich aber geil) vom Virus sein soll.
Wenn schon, dann 'Massive' mit richtigen Potis, und für alle Funktionen einen eigenen Regler, möglichst ohne Menü.
Der Bass und so ein hoher Pizzicato Ton.
The Source was also used for some top-line parts, but the majority of the keyboard parts were played on a Roland JP-4. The ominous-sounding strings were also created on the JP-4, using four tracks two octaves apart, stereo left and right. The horns in the chorus were from the Roland, but the Source was used again for a piccolo trumpet line which, Dolby believes, "subliminally gives it some air, instead of everything being so tight in the same register."
Eieiei, ist das eine schreckliche Mucke. Fällt mir schwer, länger als 20 Sekunden reinzuhören. Ist echt hart!
Ist es wirklich so, dass es beim AMX 40-Stück ein richtiger E-Bass ist, und kein Synthie Bass?
Ich werde noch einen Extrathread aufmachen, um mich für ein grundlegendes System beraten zu lassen, was Midi, externe Clock, Patchbays, Midibays usw. betrifft.
Midibays? Gibt's das heute überhaupt noch?
Meine Klangerzeuger gehen ganz schlicht in die MIDI-Buchsen des angeschlossenen USB-Audiointerfaces.
Patchbay ist da (von Neutrik) - aber hier eher aus Ergonomie-Gründen, weniger als tatsächliche Notwendigkeit.
´ne alte Döpfer
Klar gibt´s noch Midi-Bays...bei mir ´ne alte Döpfer PMM88 . Von jeder Tastatur oder Tastataturbereich auf jeden Klangerzeuger oder einem seiner Combi-Teile zugreifen, mal eben verschiedene Sounds stacken...genial !
Auf jeden Fall richtig tolle Teile von MidiTemp...