Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
xtront schrieb:- Korg / Behringer Odyssey
K:
viewtopic.php?f=2&t=88936
B:
viewtopic.php?f=2&t=97144&hilit=behringer&start=275#p1128894
- Clavia "whatever"
viewtopic.php?f=3&t=98214&hilit=clavia#p1127043
- Vermona "blauer Synth im Sack"
viewtopic.php?f=2&t=98351&p=1133245&hilit=vermona#p1133245
fehlen hier!
SvenSyn schrieb:Doepfer Trigger-Seq für 400€?
Hoffentlich kommt da nochmal eine Standalone-Version... würde mich für meine Vermona DRM3 interessieren
SvenSyn schrieb:Doepfer Trigger-Seq für 400€?
Hoffentlich kommt da nochmal eine Standalone-Version... würde mich für meine Vermona DRM3 interessieren
changeling schrieb:Von Koma ist wohl was mysteriöses in 7U im Anmarsch:
[ http://i.imgur.com/gdkQrwW.jpg (•BILDLINK) ]
Quelle: http://www.muffwiggler.com/forum/viewto ... 41#1766641
PO-12 / rhythm
the rhythm is a drum machine with a 16 step sequencer with 16 different sounds which are a mix between synthesis and samples.
PO-14 / sub
the sub is a bass line driven synthesizer. it’s got a 16 step sequencer with 16 sounds and 16 effects/playing styles.
PO-16 / factory
the factory is a melody / lead-synth oriented machine with a 16 step sequencer, 16 sounds and 16 effects/ playing styles.
retailing at only $59 each
Nicht nur eine Modulversion vom MS20 Kit, anscheinend kommt ein kleiner SQ-1 CV Sequencer!Trooper schrieb:
Das weiss ich, aber was für ein spezieller Out-Bus wird dort benötigt?Trooper schrieb:Little Bits ist der Micro-Modularkram von Korg...
Weiß gar nicht, warum der Text vom Mini spricht, die Patchkabel im Video sehen jedenfalls nach 1/4" aus. Frag mich nur, was da unten drunter dran steckt. Die Buchsen sehen nach Multiples aus, mit einer 1/8" Buchse, also auch als Adapter zu gebrauchen. Und der Rest ganz links? Sind das Potis?snowcrash schrieb:Nicht nur eine Modulversion vom MS20 Kit, anscheinend kommt ein kleiner SQ-1 CV Sequencer!
changeling schrieb:Weiß gar nicht, warum der Text vom Mini spricht, die Patchkabel im Video sehen jedenfalls nach 1/4" aus. Frag mich nur, was da unten drunter dran steckt. Die Buchsen sehen nach Multiples aus, mit einer 1/8" Buchse, also auch als Adapter zu gebrauchen. Und der Rest ganz links? Sind das Potis?snowcrash schrieb:Nicht nur eine Modulversion vom MS20 Kit, anscheinend kommt ein kleiner SQ-1 CV Sequencer!