siebenachtel
||||||||||
Re: 21-24.1.16 NAMM - Neuheiten / Gerüchtecheck
also ich habe am octatarck ein minimal modular gekoppelt mit dem octa,
eigenes setup, eine reihe euro, breit wie der octa....plus noch nen hall dazu.
Grad mit heutigen modulen kann man auf soooooo wenig platz und sooo minimal unglaublich kapazitive modular setups hinstellen.
Den Modelleisenbahn vergleich kann man sehr gut für gewisse betrachtungen hernehmen......
umgekehrt aber genau auch den "minimalsetup" vergleich.
grad wegen der schieren grösse des modulangebots ist man da recht frei heute.
vorausgesetzt man hat den überblick und kennt sich auch sonst noch etwas in der materie aus......
ich selber brauche ansonsten bevorzugt die grosse eisenbahn, ich mache nämlich keine musik........ich will mich nur unterhalten
den noch:Steril707 schrieb:Da hat sich Gottseidank meine Einstellung schon vor einigen Jahren stark geändert hin zum Minimal-Setup,
also ich habe am octatarck ein minimal modular gekoppelt mit dem octa,
eigenes setup, eine reihe euro, breit wie der octa....plus noch nen hall dazu.
Grad mit heutigen modulen kann man auf soooooo wenig platz und sooo minimal unglaublich kapazitive modular setups hinstellen.
Den Modelleisenbahn vergleich kann man sehr gut für gewisse betrachtungen hernehmen......
umgekehrt aber genau auch den "minimalsetup" vergleich.
grad wegen der schieren grösse des modulangebots ist man da recht frei heute.
vorausgesetzt man hat den überblick und kennt sich auch sonst noch etwas in der materie aus......
ich selber brauche ansonsten bevorzugt die grosse eisenbahn, ich mache nämlich keine musik........ich will mich nur unterhalten