Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:Modal macht Module - fast übersehen.
https://www.instagram.com/p/BA0O7cyrO7Y/
[ http://i1.wp.com/www.sequencer.de/blog/wp-content/uploads/2016/01/modal-module.jpg?w=599 (•BILDLINK) ]
Brother303 schrieb:V au schrieb:..
Matrixbrute Sound
Echt jetzt? Gab es da schon aussagekräftige Soundbeispiele, die ich verpasst habe?
qrx schrieb:ich kauf dies Jahr noch einen von den korg bt Controllern für die gepflegte Herren Handtasche.
Brother303 schrieb:Von Roland kam bislang noch nichts, oder habe ich da was verpasst?
War da nicht von 8-Stimmigen Airas oder einem Sampler die Rede gewesen?
Moogulator schrieb:so, jetzt machen wir Musotalk 19:00 ..
monoklinke schrieb:Q ist echt sympathisch
Bernie schrieb:Zumindest ein Schmidt Owner ist hier im Forum vertreten.øsic schrieb:Die andere Dimension wär ein SCHMIDT-Polysynth, was sich hier bestimmt keiner gekauft hat.
monoklinke schrieb:Hat mir gefallen. Q ist echt sympathisch. Ist der auch hier?
Danke fürs Winken. War kaum zu sehen. Irgendwo am unteren rechten Bildrand.
Wenn das überhaupt uns galt.
Waldorf kb37, weil ich auf so etwas eigentlich schon immer gewartet habe. Wenn ich in die Welt der Hardware-Modularsynthesizer einsteigen würde, womit ich immer mal wieder geliebäugelt habe, es aber bisher dann doch immer gelassen habe, dann wäre das für mich der richtige Startpunkt. So ein Waldorf kb37 mit den Modulen aus dem Roland System 500, das wäre wirklich toll. Dafür müsste ich allerdings noch länger sparen.Moogulator schrieb:dont forget the warum.
CO2 schrieb:Ich dachte gelesen zu haben, das was von Endorphin.es kommt? Auf der Seite steht nix, weiß jemand was?
Die sind nun keine NAMM-Neuheit mehr. Aber natürlich finde ich die auch gut, sogar ganz hervorragend, so hervorragend, dass ich mir tatsächlich einen dieser Synths gekauft habe. Und ich bin sicher, dass mich der JX-03 nie wieder verlässt. Großartiger Synthesizer in ganz kleinem Gehäuse! Da können die Vintage-Synth-Freunde in diesem Forum so lange rumnölen, wie sie wollen.PySeq schrieb:Was ist mit den Boutiques? Schon wieder zu alt? Sonst würde ich die auch gut finden.
Moogulator schrieb:Welche Sequencer genau?
danielxiang schrieb: