Psychotronic
||||||||||
Re: 21-24.1.16 NAMM - Neuheiten/Gerüchtecheck
Pervers!
Pervers!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:http://www.expressivee.com/
da sind noch 2 videos, ..
Kommt…dani schrieb:Mic ich will dich sehen und von dir hören, wo ist das zweite Musotalk-Video?
VEB_soundengine schrieb:Die Frage , die ich mir stelle : Ist das alles akustisch sinnvoll ? Schafft das neue Zeug neue akustische Horizonte , oder quietscht es letztendlich nur was schriller ?
....könnte am Preis liegenthe acid test schrieb:Also bei mir:
Matrixbrute
Ich bin ja auch nicht so der Typ für große Gerätschaften, aber ich suche trotzdem immer nach so "alles-was-ich-will-in-einem" Synths. Bisher hat der SubPhatty das gut abgedeckt, aber ich denke auch wenn der MB außerhalb meiner Preisklasse ist, wird der sich iiiiirgendwann hierher verlaufen (müssen?)
Klanglich muss man eben abwarten. Ich mochte den Brutesound an sich sehr und auch das Filter. Ich finde es aber auch gut das sie ein Ladder Filter mit verbaut haben und das man die Parallel oder in reihe schalten kann. Sehr schön.
Seit langem der erste Synth wo ich sagen muss, das er mal richtig innovativ ist.
Volca FM
Den werde ich mal antesten. Preislich dürfte das ja ein "No-brainer" werden.
...allerdings fehlt mir das wieder das Geld für den MB...schwere Kiste
Arturia ist monophone, das ist das Problem. Den sollte so ziemlich jeder auf irgendeiner Art, schon zuhause haben.
Sonst hat mich jetzt so nichts geflasht. Die Sachen von Waldorf finde ich ganz nett und ich finde Waldorf macht da einen richtigen Schritt mal wieder weg von diesen Desktop Geräten. Auch der Name geht dieses mal ganz gut klar^^
OB 6
Was soll ich sagen...irgendwie sind solche Synths nichts für mich. Warum genau kann ich selbst nicht so betiteln...
Lt. dieser Quelle soll es solche Normalisierung geben – warum Roland bzw. Malekko dann auf entsprechende Frontplattenbedruckung verzichtet hat, verstehe ich allerdings wer will.serge schrieb:Enttäuschung
Roland System 500
Zweitens empfinde ich es als verpaßte Gelegenheit, einerseits dem Dual-Konzept des historischen Vorbildes zu folgen, andererseits aber dieses nicht sinnvoll mit Normalisierungen zu erweitern: Warum muss ich beide Hüllkurven jeweils mit einem eigenen Gate-Signal versorgen, warum muss ich beide Oszillatoren jeweils mit eigenen CVs speisen, desgleichen bei den Filtern?
Ja natürlich, das ist doch wunderbar!Steril707 schrieb:Bei diesem ganzen Modulardings stelle ich aber auch einen ziemlichen Modelleisenbahnfaktor fest.
VEB_soundengine schrieb:Die Frage , die ich mir stelle : Ist das alles akustisch sinnvoll ? Schafft das neue Zeug neue akustische Horizonte , oder quietscht es letztendlich nur was schriller ?
VEB_soundengine schrieb:Ich liebe Modelleisenbahnen. Schweineteuer, zetiaufwändig und irgendwie sinnbefreit, aber hübsch anzusehen.
Herr, bitte lasse den Kelch des modularen an mir vorüberziehen. Denn ich liebe das Sonnenlicht, meine Freunde und ab und an mit Mädels abzuhängen.
serge schrieb:Ja natürlich, das ist doch wunderbar!Steril707 schrieb:Bei diesem ganzen Modulardings stelle ich aber auch einen ziemlichen Modelleisenbahnfaktor fest.
Steril707 schrieb:Man kann sich immer wieder "mal was kleines" dazukaufen, ist nie fertig, und hat die besten Ausreden um keine Musik mehr machen zu müssen...