Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hab auch mit dem TS404 und dem HammerHead angefangen, dass waren noch tolle, kreative ZeitenAnhang anzeigen 211589
Anhang anzeigen 211591
Erste "richtige Produktionen" dann mit
Anhang anzeigen 211592
haha ... kreativ in der Tat. Ich meine, ich hatte die beiden Anwendungen damals live per Mausklick synchron spielen lassen und dann den Kopfhöreroutput über den Line In in irgendeinem Waveeditor aufgenommen (vermutlich das Ding, was damals bei Nero Burning Rom dabei war...)Ja, hab auch mit dem TS404 und dem HammerHead angefangen, dass waren noch tolle, kreative Zeiten
haha ... kreativ in der Tat. Ich meine, ich hatte die beiden Anwendungen damals live per Mausklick synchron spielen lassen und dann den Kopfhöreroutput über den Line In in irgendeinem Waveeditor aufgenommen (vermutlich das Ding, was damals bei Nero Burning Rom dabei war...)
Grins. Das mit dem Hall hätte ich bei einem Ensoniq ab VFX noch verstanden, aber nicht bei der M1, den hab ich nicht als besonders dolle in Erinnerung.Der ist Schuld daran, dass ich jegliche Keyboards ohne Aftertouch nicht mag und immer noch zu viel Hall verwende…
Ne, der war/ist nichts besonderes, aber ordentlich. Aber in jedem Preset war immer zu viel davon drin. Das beeinflusste wohl maßgeblich meine Hörgewohnheiten.Grins. Das mit dem Hall hätte ich bei einem Ensoniq ab VFX noch verstanden, aber nicht bei der M1, den hab ich nicht als besonders dolle in Erinnerung.