Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich war die erste hardware die ich mir wegen der musik gekauft habe so eine 16bit soundblaster karte, weil eben der ft2 im gegensatz zu meinem alten tracker 16 bit konnte. heute wuerde man das umgekehrt machen oder...more house schrieb:rechner mit ft2
ein traum
Ich hab noch Compact Cassetten von 1970 hier, die möchte ich aber heute niemand mehr zumuten. Das ist ja so schräg...DerRidda schrieb:Bernie schrieb:Angefangen hab ich mit einer billigen italienischen Transistororgel, zwei alten Bandmaschinen vom Sperrmüll und einem selbstgebauten Theremin. Meine erste "Abhöre" bestand aus nem ollen Röhrenradio, ebenso vom Sperrmüll.
Man das ist sooo Punk. Gibt es die Aufnahmen noch? Die würde ich gerne hören. =)
Orgel schrieb:Mein erstes ernstzunehmendes Gerät war ein Yamaha QY10.
Bernie schrieb:Ich hab noch Compact Cassetten von 1970 hier, die möchte ich aber heute niemand mehr zumuten. Das ist ja so schräg...
kpr schrieb:Orgel schrieb:Mein erstes ernstzunehmendes Gerät war ein Yamaha QY10.
Und vorher nur Brummkreisel?
SCNR
Ich kann's kaum glauben, dass das Wort "cool" wirklich so alt ist![...] wir finden solche " Hausordnungen " zwar auch nicht besonders cool, aber glaubt uns, [...]
Jens Groh schrieb:"Osterhasi" zitierte das "Underground":
Ich kann's kaum glauben, dass das Wort "cool" wirklich so alt ist![...] wir finden solche " Hausordnungen " zwar auch nicht besonders cool, aber glaubt uns, [...]